Einerseits sind diese Welsanmerkungen ja ganz lustig,
andererseits bin ich wohl kein Tough Guy,
denn im Unterbewußtsein muß ich beim Fühlischwimmen immer an diese Fleischklöpse denken...
Können wir hier nicht mal das Wort "Wels" oder "Waller"
unter Quarantäne stellen?
Vielleicht hätten wir dann auch mehr Trainingspartner, insbesondere weiblichen Geschlechtes...
Man sollte sich einfach vor Augen halten, das die Viehcher meist mehr angst vor uns haben als andersrum
(schwer vorzustellen)
und wenn sie dann dochmal zubeisen, merken die meist ziemlich flott, das wir ja garnicht schmecken, vorallem mit Neo.
Komme gerade vom See...
falls jmd morgen das verlangen hat, schwimmen zu gehen, der/die kann das nicht auf der Regaterbahn machen, da am morgen die Wakeboard-Meisterschaften anfangen,
hab leider vergessen, bis wann die gehen
nur so als Info
Komme gerade vom See...
falls jmd morgen das verlangen hat, schwimmen zu gehen, der/die kann das nicht auf der Regaterbahn machen, da am morgen die Wakeboard-Meisterschaften anfangen,
hab leider vergessen, bis wann die gehen
nur so als Info
hm. da hingen halt überall Schilder rum: Do. 12.8 absolutes Schimmverbot wegen DM im Wakeboarden...
abgesehen davon, dass das Schwimmen ja generell verboten ist
abgesperrt ist ab der 500m marke,vom ragattaturm aus gesehen.man könnte aber über P7 anreisen & vom regulären start aus losschwimmen.allerdings gehts dann unter der brücke her
ihr wisst wer unter der brücke wohnt - du auch speedskater ??
abgesperrt ist ab der 500m marke,vom ragattaturm aus gesehen.man könnte aber über P7 anreisen & vom regulären start aus losschwimmen.allerdings gehts dann unter der brücke her
ihr wisst wer unter der brücke wohnt - du auch speedskater ??
Solange nur Du es auf mich "abgesehen" hast, bin ich beruhigt.
Schluß jetzt. Übrigens Brücke schwimme ich nie....
du kannst ja direkt mit dem Wechsel zu T1 üben..
Vor der Brücke raus aus dem Wasser, bis hinter die Brücke sprinten und Neo ausziehen...
Danach wieder anziehen, und weiter gehts hinter der Brücke