Warte mal ab, was passiert, wenn im Kölner Express ein Bericht kommt. Man muss nur die richtigen Leute kennen....
Ich will ja hier eigentlich nicht den Pessimisten spielen, aber ich glaube nicht, dass sich der Express für Rand(sport)gruppen wie uns Triathleten interessiert. Tote Enten im Aachener Weiher sind bestimmt interessanter...
Versprecht Euch nicht zuviel davon. Es gibt hier im Ruhrgebiet ein Gewässer, in dem Schwimmen aufgrund der Wasserqualität möglich wäre, aber von den wassersporttreibenden Vereinen, die bei den Verwaltungen intervenieren, blockiert wird.
Das gleiche Spielchen haben wir ja hier auch: Segeln, Surfen, Tauchen, Angeln ja, Schwimmen nein.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag im Köln und würde gerne im Fühlinger See trainieren. Ich befürchte allerdings, dass ich es nicht bis dahin nicht mehr schaffe, alle Beiträge dieses Threads zu lesen.
Wäre jemand so nett und könnte die wesentlichen Fakten zusammenfassen, wie z.B.:
Wann und wo ist der Treffpunkt,
Wo parkt man
was ist zu beachten? (Ruderer etc.)
Neo erforderlich?
kann man dort auch außerhalb des "Treffs" trainieren, oder ist davon aus Sicherheitsgründen abzuraten
kann man "zur Not" auch im normalen Badesee halbwegs vernünftig schwimmen
Schon mal vielen Dank und Grüße aus Frankfurt ins Rheinland
ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag im Köln und würde gerne im Fühlinger See trainieren. Ich befürchte allerdings, dass ich es nicht bis dahin nicht mehr schaffe, alle Beiträge dieses Threads zu lesen.
Wäre jemand so nett und könnte die wesentlichen Fakten zusammenfassen, wie z.B.:
Wann und wo ist der Treffpunkt,
Wo parkt man
was ist zu beachten? (Ruderer etc.)
Neo erforderlich?
kann man dort auch außerhalb des "Treffs" trainieren, oder ist davon aus Sicherheitsgründen abzuraten
kann man "zur Not" auch im normalen Badesee halbwegs vernünftig schwimmen
Schon mal vielen Dank und Grüße aus Frankfurt ins Rheinland
Dieter Dahmen
Treppenstufen in den See am Regattaturm (Forumler oft Di 18:30Uhr)
Es gibt Ruderer, mal mehr mal weniger, wenn Veranstaltungen sind kommt man evtl. nicht auf P1 und zum Reagattaturm, dann P7, Einstieg geht dann gut bei der 500m Markierung
der See ist lecker warm, Neo kannst du zuhause lassen
Klar, kannst du alleine dort schwimmen, aber generell ist es besser wenn man nicht alleinen in einem See ist, aber das ist dort tagsüber bei gutem Wetter qausi ausgeschlossen. Es sind immer viele Leute am und im See, so dass man um Hilfe rufen könnte wenn was passiert.
keine Ahnung, aber ich denke schon
Ach ja, dieses WE ist Mittelalterfest und nächstes WE ist Gay Games Triathlon, P1 und co. könnten also ab und an gesperrt sein.
Hey,
wer ist den Morgen alles wieder am See?
Wetter soll ja halbwegs trocken sein, wobei das beim Schwimmen eher wurscht ist (Für's Bier danach allerdings nicht )
Weiß jmd. wie es da nach dem Mittelalter Festival aussieht?
Hoffe mal besser als nach der Summer Jam !
Und ich bräuchte wenns geht nochmal ein Schließfach auf Vier Rädern, wo ich meinen Autoschlüssel unterbringen kann