Ja, hab ich. Ich hatte die letzten Male immer die leckeren, selbstgemachten Tri-Szene-Energie-Riegel für hinterher mit. Die sind echt klasse - leider jetzt auch alle. Ich muß mal wieder welche machen.
Die Plätzchen wollte ich auch schon immer mal ausprobiert haben.
Ich komm zu nix und schon gar nicht wenn ich mir keine Termine setze.
Zitat:
Zitat von engelchen
Falls Interesse, bin heute und am Freitag ab 19:00 in Höhenberg und tue so als ob
Na übertreibt es mal nicht wärend meiner Abwesenheit, sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher
Edit schimpft gerade noch, dass engelchen soll nicht wieder Kaffekränchen halten ;-)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ehhh, das geht ja mal garnicht, einfach so´auf den 5.Platz schieben
wieso 5? Nix da, 6!
Ich wander auch immer zwischen 8 und 10
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Okay Okay ihr habt gewechselt und du warst ja nie auf 4
(U. Pelizzari)
Was mich auch gewundert hat, dass ist ein Bad wo ich zeitweise abends zum Tauchen war, da kam mir das Wasser aber wesentlich kälter vor. Irgendwie ist es da abend ungemütlicher Oder ist man da etwas kälteempfindlicher?
Hängt, bei mir zumindest, stark davon ab, wieviel man gegessen/geschlafen hat ...
Wenn du da abends erschöpft und hungrig hingehst, ist das sicher was anderes als morgens ausgeschlafen und am Vorabend gut gegessen ...
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.