Ich habe Jan auf der Grillwiese kennengelernt. Alleine das er unmittelbar nach dem Ausfall hier berichtet, danach zur Grillwiese kommt, sich für die Unterstützung bedankt und dort weitere Athleten mit anfeuert, ist aller Ehren Wert. Und dann ist er und Harzquerung auch noch auf den Römer gegangen.
Ich denke er hat ein paar gute Ideen gehört, was er mit der Form anstellen kann. dude ist weiter im Boot, wenn Jan es will. Ich würde mich freuen wenn er weitermacht, egal welche Option er zieht.
Ich habe mich ebenfalls gefreut Jan und natürlich Tessa jetzt auch persönlich kennen zu lernen.
/S.
PS: dude, optisch ist Jan vom Gewicht genau da wo du ihn haben wolltest. Drunter wäre er Läufer;-)
The Hell ist leider auch eher eine Teststrecke für Radteile als eine IM-Strecke. Mag ja nett für die Zuschauer sein, wenn dort zig mal das Material zu Bruch geht-für den Sportler, der mindestens 6 Monate Leidenschaft und Freizeit in DIESEN EINEN WETTKAMPF gesteckt hat, ist es der Super Gau. Arne ist dort auch der Lenkerendschalthebel rausgefluppt. Er konnte es zwar leidlich wieder richten, aber der Bowdenzug war verstellt, so dass die Gänge nicht sauber reingingen. Darüber hinaus musste er den Endschalthebel die ganze Zeit festhalten. So war der Rest der Fahrt eine Art KA 3 Training unter Wettkampfbedingungen--was sich leider sehr negativ auf seine Laufperformance ausgewirkt hat.
Wenn der Kurt dort nicht wohnen würde, würde man den Ort einfach umfahren--und kein Athlet würde das Sch.... Stück vermissen. Ich würde Kurt ( der ja manchmal in diesem Forum ist) mal freundlich fragen---Der hat ja auch sein Herz am rechten Fleck---und kann da bestimmt noch was machen.
Gruß und Kopf hoch, Uwe
Also ich find den Kopfsteinpflasteranstieg ja gut, aber das hatten wir ja schon x-mal diskutiert. Dabei mag ich Kopfsteinpflaster sonst gar nicht, empfinde aber the hell total harmlos - und von der Stimmung als absoluten Gewinn.
Und wenn Jan die Felge gebrochen ist, dann ist das natuerlich scheisse, aber er kann auch froh sein, dass das nicht bei 80 bergab in nem Schlagloch passiert ist. Vielleicht klappt's ja mit nem anderen Rennen! Kopf hoch!
Hier in Lake Placid hat's zwei Dellen in der Strasse. Die eine heisst "Mama Bear", die andere "Papa Bear".
Und in denen wohnen Mama und Papa Bear ?
Der Straßenbelag in Maintal ist zwar nervig, aber das sollte ein Rad schon ein paar Hundert Meter aushalten können.