Der Arme, dabei muss er mir doch schon seine Kreditkarte überlassen: Wenn mir während seines Rennens langweilig wird, schau ich bei der Sportlermesse vorbei
See you tomorrow
Tessa
Dann hoff ich ja mal fürn Jan, dass die Kreditkarte n niedriges Limit hat.
Der Arme, dabei muss er mir doch schon seine Kreditkarte überlassen: Wenn mir während seines Rennens langweilig wird, schau ich bei der Sportlermesse vorbei
See you tomorrow
Tessa
Da gab es schicke Räder.....laß die Kreditkarte glühen.
Gleich fahren wir los. Mal sehen, was sich ergibt, ob wir die erste oder die zweite Wettkampfbesprechung mitnehmen. Dritte geht nicht wegen mangelndem Sprachverständnis.
Gleich fahren wir los. Mal sehen, was sich ergibt, ob wir die erste oder die zweite Wettkampfbesprechung mitnehmen. Dritte geht nicht wegen mangelndem Sprachverständnis.
Grüße
Jan
Die ist auch nicht wirklich wichtig...
Hau rein und mach dein Ding!
bin VK´ler im zweiten Jahr und werde wohl auch niemals über 1-40-10 hinauskommen, da es für mich vollkommen rätselhaft ist, wie man sich einen Ironman, in Worten: DREI Komma ACHT SCHWIMMEN, EINHUNDERT(FÜNFUND)ACHTZIG RAD und ZWEIUNDVIERZIG komma EINS NEUN FÜNF (Betonung auf EINS NEUN FÜNF) antun kann. Habe den "Dude-coacht-Steilküst"-Threat trotzdem von Zeit zu Zeit angeklickt und bin echt beeindruckt von dem, was Du da in den letzten Monaten durchgezogen hast. Das ist wirklich ein dickes Ding und hat mir bei meinen Motivationskrisen während des harten und langen Winters, mein 5 - 8 Stunden!!! Wochenprogramm durchzuziehen das ein oder andere Mal bewogen, raus zu gehen, anstatt stumpf vor der Glotze abzugammeln. Danke, Grazie, Gracias und Mercie dafür. Und natürlich wünsche ich Dir, dass Du Dein Ziel, die Kona-Teilnahme erreichst.
Du hast es Dir verdient, Jan!