Sa Rad 0,5 - mit 3* 30" schnell. Vorher ausführlicher Radcheck, z.B. alle Schrauben noch mal kontrollieren.
Sa +Lauf 0,2 - mit 3* 30" schnell. Eventuell auch kein Koppellauf, wenn es organisatorisch nicht so richtig paßt.
Kombiniere das doch mit Check-In. Da kannst Du gleich den Streckenanfang der Radstrecke kennenlernen und Laufen kannst Du prima im angrenzenden Wald. Anschließend einchecken. Wenn Du magst springst Du zum Erfrischen in den Waldsee und duscht vor Ort. Zurück fährst Du mit dem Shuttle.
a Rad 0,5 - mit 3* 30" schnell. Vorher ausführlicher Radcheck, z.B. alle Schrauben noch mal kontrollieren.
DAS würde ich heute, nach der letzten Fahrt zuhause machen oder eben Freitag, denn WENN du was findest hast du noch Zeit. Samstag wirds dann schon eher hektisch.
Im Moment sieht es eher nach 30°C aus. Ohne Schatten auf Asphalt ist das schon ganz ordentlich warm, aber vielleicht kommt vom Main eine kühlere Brise.
Wird schon werden,
Arne
Er will doch nach Hawaii, also passt das. In Kona ist es dann eh nochmal ne Nummer heisser, da die Sonne einfach viel mehr Saft hat. Passt schon!
Der Arme, dabei muss er mir doch schon seine Kreditkarte überlassen: Wenn mir während seines Rennens langweilig wird, schau ich bei der Sportlermesse vorbei