Selbst wenn andere Komminkationswege genommen werden, wird das Training im Fred dokumentiert sein und alles andere ist doch, aus meiner Sicht, zu vernachlässigen ... oder geht es euch um was anderes?
Nicht "schön" sondern "schön zu wissen" - ob ich in dem Thread der beiden die Wahrheit oder die ganze Wahrheit erfahre. Ist ja in gewisser Weise auch ein Experiment, bei dem wir alle zugucken dürfen, andernfalls könnten die beiden das ja auch komplett per PN machen und wir gucken Anfang Juli in die Ergebnisliste, ob es geklappt hat. Die eine Seite ist, was steilkueste trainiert, die andere Seite ist, wie die beiden sich darauf verständigt haben, dass das das vermeintlich sinnvollste Training ist.
P.S.:Ich habs getan
Selbstverständlich - und ich hätte es Arne sofort mitgeteilt, bevor ihr alles zuspamt .
Selbstverständlich geht es um etwas anderes. Und zwar um das Experiment, ob zwei Menschen, die sich grundsätzlich erst einmal fremd sind, über ein rein virtuelles Opfer-/Täter-Muster und unter den Augen einer fachkundigen und mobbenden Öffentlichkeit ein gemeinsames Ziel erreichen können.
Soll ich da besser zwei Sätze draus machen? PMP - liest du mit?
Selbstverständlich geht es um etwas anderes. Und zwar um das Experiment, ob zwei Menschen, die sich grundsätzlich erst einmal fremd sind, über ein rein virtuelles Opfer-/Täter-Muster und unter den Augen einer fachkundigen und mobbenden Öffentlichkeit ein gemeinsames Ziel erreichen können.
Soll ich da besser zwei Sätze draus machen? PMP - liest du mit?