Jan wird sich sicher noch steigern, er hat es ja auch aus dem vollen Training gemacht. Und wenn er das Tempo beim IM durchhält, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus
Ma sachte- ma sachte! Bei dem Pensum, das der Gute in den Knochen hat und mit seiner Lauffähigkeit, wird er die Quali bestimmt holen. Ausserdem war das ausm vollen Training raus und nach nem Infekt und bestimmt bewusst reduziert!
Ausserdem einen 35er abzudrücken kann auch nicht jeder auf 90km. Schaut euch ma seine Koppeltempi an, die sprechen Bände. Dazu noch ordentliches Material und schön getapert, da geht noch was, vorallem, wenn er die Woche jetzt noch für längere Ausfahrten nutzt!
Drück Dir die Daumen, Jan, dass Du das schaffst!
Mach Dir klar, dass Dein begrenzender Faktor nicht mehr Dein Körper ist, sondern Deine Birne! DU KANNST 36km/h drücken in FFM und DU KANNST die 03:20 laufen!
90%Birne, 10%Beine.
Training is evil!
Drück Dir die Daumen, Jan, dass Du das schaffst!
Mach Dir klar, dass Dein begrenzender Faktor nicht mehr Dein Körper ist, sondern Deine Birne! DU KANNST 36km/h drücken in FFM und DU KANNST die 03:20 laufen!
90%Birne, 10%Beine.
Danke für Deinen Zuspruch. Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem, was auf der MD beim Radeln möglich war. Heute keine Nachwehen, das ist doch auch was. Wichtig war mir auch, zu sehen, daß ich mit den Umständen gut zurecht komme, egal ob es plötzlich der heißeste Tag ist oder die Gels an der zweiten Verpflegung ausgegangen sind. Ja, auch die gemixte Versorgung mit Energie aus eigenen Vorräten und vom Streckenrand hat wie geplant funktioniert, trotz Ausfällen bei der Fremdverpflegung. Den Wasseranteil habe ich gegenüber dem Kohlenhydrat-Anteil spontan etwas erhöht, um der Hitze gerecht zu werden und keine Klumpen im Magen zu bekommen. Also, aus meiner Sicht alles im Lot.
Gerne! Zuspruch ist auch ehrlich und von Herzen, denn ich kann mir vorstellen, welche Last/welcher Druck auf Dir liegt.
Gibts bald wieder ein Trainingsupdate in eurem Blogg?
Training is evil!
Ich finde Jan´s MD Ergebnis prima!
Liegt voll in der Spur, kann man beruhigt darauf aufbauen.
Wobei die Messe ja nun fast gelesen ist...
Durchgetapert wird die Rakete schon starten...
Hi Jan,
warum am Samstag nur 2 bis 2,5 Stunden Rad? Ich denke, dass Du da auch etwas länger (ruhig) fahren solltest! Müsste eigentl. auch mit Sonntag passen!
Gruß
Frank