war halt ein kampf gegen das langsam werden ist das nicht normal
besser als ich laufe 5:30 konstant durch
EDIT (so jetzt habe ich mal das log von 2009 KIMA ausgegraben)
also so unregelmässig finde ich es gar nicht, bei groben abweichungen (*) habe ich körpersäfte abgeführt *sfg*
Schon interessant, dass der Unterschied zwischen HIM- und IM.Martahton-Tempo fast 60 Sekunden sind. Bei mir nämlich auch, jedoch auf einem leicht anderem Niveau ;-). Ist das eigentlich nur bei uns so?
Zitat:
Zitat von 42k2
ca. 1 Minute Unterschied? Seid ihr sicher??
Hab noch keine LD Erfahrung - aber das kommt mir krass vor..
Das war bei mir so. Dieses Jahr soll es aber anders sein. MD-Lauf @4:15 hätte ich mir dieses Jahr zugetraut, und in Frankfurt will ich @4:47 laufen. Dank dude habe ich viele Einheiten genau mit gefühlter IM-Belastung gemacht. Ich bin seit heute verhalten optimistisch, das im Rennen umsetzen zu können.
Die HM-Strecke in Hannover fand ich auch bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die Marathonstrecke in Glücksburg, könnte ein Aspekt sein wie die Minute Differenz zum Solomarathon zustande kommt.
Oder, Jan?
Die HM-Strecke in Hannover fand ich auch bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die Marathonstrecke in Glücksburg, könnte ein Aspekt sein wie die Minute Differenz zum Solomarathon zustande kommt.
Oder, Jan?
Ja, muß man sicherlich auch mit berücksichtigen. Aber zugegebenermaßen habe ich letztes Jahr auch nicht so zielgerichtet trainiert wie in diesem Jahr. War ja auch meine erste LD, da wäre jedes höhere Ziel nur vermessen gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finishen in Hannover!
Klasse Zeiten! Die lassen mich nur staunen!
War die Radstrecke wellig, hügelig oder bergig oder gar flach?
Kann in den Ausschreibungen nichts finden.
Die Laufstrecke war flach, oder?
Liebe Grüße und weiterhin alles erdenklich Gute!
Jürgen
Training is evil!
Ich find die Zeit auch eher sehr mau aber ich glaube, dass er ja
nur IM-Tempo gewählt hat, da muss man natürlich Abstriche
(bzw. Aufschläge) machen, was die Endzeit angeht.
Eine MD kann man ja ansonsten eher angehen wie eine KD, was das
Tempo angeht, na ja sagen wir 95%.