Die Betrachtung von 90% der Kommentare hier bislang legt natuerlich den Schluss nahe, dass Arne's Wahl goldrichtig war.
Ich hoffe, Du meinst:
"dude coacht Steilkueste - die Kommentare des Mobs"
und nicht den aktuell entschärften
"dude coacht Steilkueste: die Kommentare" !?
Ich versuche mit dem Post #50 mal konstruktiv zu werden .
dude & steilkueste - werdet ihr die gesamte Kommunikation über euren Thread abwickeln (also gnadenlos die Hose runterlassen) oder auch über PN, Telefon, Email?
Ich will damit keine Richtung vorgeben/erzwingen, es ist nur schön zu wissen, ob das zu lesende alles ist oder nur eine mehr oder weniger große eisbergspitze.
Was ist daran "schön"?
Selbst wenn andere Komminkationswege genommen werden, wird das Training im Fred dokumentiert sein und alles andere ist doch, aus meiner Sicht, zu vernachlässigen ... oder geht es euch um was anderes?
Selbst wenn andere Komminkationswege genommen werden, wird das Training im Fred dokumentiert sein und alles andere ist doch, aus meiner Sicht, zu vernachlässigen ... oder geht es euch um was anderes?
Fände es in manchen Situationen auch schön, wenn man wüsste, warum welche Einheit wann, wie lang und in welcher Intensität gemacht wird.
Wenn das Training nur dokumentiert würde, reicht auch ein Traings-Blog.