Absolut klasse Zeit beim Halbmarathon ! Bin beeindruckt .
P.S.: Sorry, dass ich mich nicht vorher nochmal gemeldet habe. Mangels Postingmoeglichkeit anderer rutscht unser Fred wohl leider immer schnell aus dem Sichtfeld, ehe ich ihn sehe, zumal Du exakt zu meinen drei Offlinestunden postest.
Ich gelobe Besserung.
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur tollen Zeit beim Halbmarathon in Kiel. Ich war mit den Gedanken in Kiel und dachte an dich und meine weiteren Freunde an der Förde, als ich meinen Marathon, wenngleich bei etwas anderen Temperaturen , gelaufen bin.
Nach einer kurzen Erholung können wir vielleicht wieder was zusammen machen. Jetzt muss ich mich ja wie du auf Hawaii vorbereiten
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur tollen Zeit beim Halbmarathon in Kiel. Ich war mit den Gedanken in Kiel und dachte an dich und meine weiteren Freunde an der Förde, als ich meinen Marathon, wenngleich bei etwas anderen Temperaturen , gelaufen bin.
Ja, das war ein aufregender Samstag. Wie schon früher, habe ich wieder mit Spannung aus der Ferne deine Zwischenzeiten verfolgt. So wusste ich beim Start zum HM, dass du beim Laufen gut unterwegs bist. Und hinterher dann die Freude, dass du das als 25. eingelaufen bist! Auf AK gibt dude zwar gar nix, aber AK-Sieg hört sich für mich sensationell an. Glückwunsch auch von meiner Seite!
Zitat:
Zitat von diri_de
Nach einer kurzen Erholung können wir vielleicht wieder was zusammen machen. Jetzt muss ich mich ja wie du auf Hawaii vorbereiten
Sehr gerne. Eine Ehre für mich, mit dir zu trainieren. Du zeigst mir, was möglich ist.