Ich habe den Eindruck, das ist noch nicht das genetische Limit. Ich kan mir noch mehr Gehirn-Aua zufügen, glaube ich.
Wenn demnächst bei ebay "leicht verdorbenes Steilküstenhirn" auftaucht, wissen wir, was Sache ist .
Hier kann man ja unglaublich viel lernen und für sich Motivation holen. Ich habe schon wieder Lust auf regelmäßiges Training (Musste ja wegen Grippe pausieren).
Also ich werde dein Training und deine Fortschritte weiter verfolgen.
Ich kan mir noch mehr Gehirn-Aua zufügen, glaube ich.
Grüße
Jan
mehr Gehirn-Aua geht immer.
Habe mal Langstreckenradler aus Alaska kennengelernt.
Frage: Wie trainiert ihr denn lange Ausfahrten?
Antwort: Wir treffen uns jeden Samstag zu viert in einer Garage und fahren Centuryrides (sind glaub ich 100 Meilen) auf der Rolle. Von Mai bis August fahren wir auch draußen. Es gibt von Anchorage eine asphaltierte Straße nach Norden und eine nach Süden.
Dem schließe ich mich an.
Grundsätzlich denke ich, sollten hier alle einmal ein entspannteres Verhältnis zu allen Dingen an den Tag legen.
Es gibt nicht "die" Ernährung und es gibt auch nicht "das" Training.
Wäre es entspannter zugegangen, hätten wir uns vor einem Jahr die nervenden Crossfitdiskussionen mit den Folgen sparen können.
Jeder muß seinen eigenen Weg finden, je mehr Input man hat, desto besser.
Und dazu ist doch so ein Forum da.
Alter Schwede, der boxt sich noch zum Fliegengewichtstitel aufm Weg zur 2:16...
Was mich bedenklich stimmt, ist die GoldWing im Begleittross, die trotz dieser Zeit Stützräder braucht...
ich finds auch endgeil, wenn das einen nicht motiviert, was dann? Samstag bei - 10 oder so was lange durch den Schnee gedüst, war gestern echt platt, trotzdem gestern abend noch mal raus und wieder einen druf.. haut rein Jungs und bleibt gesund, das ist das wichtigste denk ich dabei!
Alter Schwede, der boxt sich noch zum Fliegengewichtstitel aufm Weg zur 2:16...
Was mich bedenklich stimmt, ist die GoldWing im Begleittross, die trotz dieser Zeit Stützräder braucht...
wahnsinn ,- ich bin total begeistert... das nenne ich leidensfähigkeit