alle wissen, dass es kein Zuckerschlecken wird.
Auf irgendeine Stärke muss man sich halt verlassen.
Wenn Jan 5h Rad fährt, würde ich nicht von einer Stärke
sprechen, dass fahren 500 andere in Frankfurt auch.
Da müsste er sich schon Richtung 4:50h orientieren, damit
man von einer Stärke sprechen kann. Das wird er aber nicht
schaffen, daher lieber den Fokus auf 3:25h beim Marathon,
dass ist ein Schnitt von 4:55min, das ist nun wirklich nix besonderes,
wenn man nach Kona will.
Und warum das Gejammer um seine Psyche, hält er das aus oder
nicht oder oder... Er hat wahrscheinlich lange genug drüber
nachgedacht, ob der Seelenstriptease was für ihn ist oder nicht.
Wenn es daran scheitern sollte, ist er zumindest um diese
Erfahrung reicher (und viele andere hier auch) und hat trotzdem
viel gelernt.
Wenn der Jan aber alles vom Uli aufgetragene absolviert und
damit überfordert ist, wird er ruckzuck entweder durch
Überlastung oder durch Krankheit das Bett hüten. Es ist an ihm
das rechtzeitig wahrzunehmen und auch mitzuteilen.
Ich finde das Dude bisher sehr behutsam seinen Schüler trainiert.
Erst hat er mal seinen Ist- Zustand abgeklopft. Dann Verbesserungsmöglichkeiten (Athletik- Training, Hügelläufe usw.) aufgezeigt. Damit Steilküste zudem noch Gewicht verliert, sind nun auch Süßigkeiten ein Tabu. Und wenn Steilküste dann zudem das er besser Laufen lernt noch durch KA am Berg, Bergsprints und Technikschulung seine Radperformens verbessert, dann ist ne Radzeit von 5 std. auch nicht mehr ganz utopisch.
Und warum das Gejammer um seine Psyche, hält er das aus oder nicht oder oder... Er hat wahrscheinlich lange genug drüber nachgedacht, ob der Seelenstriptease was für ihn ist oder nicht.
Wahrscheinlich. Wahrscheinlich schafft er es auch. Wahrscheinlich kann man die Wahrscheinlichkeit auch maximieren. Wahrscheinlich war der Hinweis wie ich es machen würde falsch verstanden. Wahrscheinlich meint meint man er solle keinen Seelenstriptease machen. Wahrscheinlich hat man nicht verstanden, dass ich es nur so machen würde wie die allermeisten Sportprofis es wahrscheinlich machen: Ich würde wahrscheinliche den Rotz über mich nicht lesen. Wahrscheinlich würde ich auch über mich nix schreiben. Wahrscheinlich würde ich das meinen Coach machen lassen. Wahrscheinlich hätte ich dann mehr Zeit und könnte mich auf das wesentliche konzentrieren.
Wahrscheinlich wurde es jetzt wieder nicht verstanden.
Wahrscheinlich. Wahrscheinlich schafft er es auch. Wahrscheinlich kann man die Wahrscheinlichkeit auch maximieren. Wahrscheinlich war der Hinweis wie ich es machen würde falsch verstanden. Wahrscheinlich meint meint man er solle keinen Seelenstriptease machen. Wahrscheinlich hat man nicht verstanden, dass ich es nur so machen würde wie die allermeisten Sportprofis es wahrscheinlich machen: Ich würde wahrscheinliche den Rotz über mich nicht lesen. Wahrscheinlich würde ich auch über mich nix schreiben. Wahrscheinlich würde ich das meinen Coach machen lassen. Wahrscheinlich hätte ich dann mehr Zeit und könnte mich auf das wesentliche konzentrieren.
Wahrscheinlich wurde es jetzt wieder nicht verstanden.
Herr Steikueste es ist mir eine Ehre mit Ihnen mich auf den ersten Strongman vorbereitet haben zu dürfen und ich hätte gern in Quickborn schon mal auf Vorrat ein Autogramm vom gecoachten Superstart