Irgendwann ist halt Schluss. Manchmal frueher, manchmal etwas spaeter. Ich erinnere mich noch an die traurigen Augen meines Opas, als er nicht mehr auf seinen Tessiner Hausberg kam.
Das ist Scheisse, aber so ist das Leben. Gehoert dazu.
Ich bin auch traurig, dass ich in den letzten 23 Jahren nicht genügend Talent hatte, mit den Hawaii-Qualifikanten mitzuhalten.
So isses eben.
Nur die Besten sollen siegen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich allen Teilnehmern (insbesondere unseren Foris) viel Spaß, Glück und Erfolg.
Irgendwann ist halt Schluss. Manchmal frueher, manchmal etwas spaeter. Ich erinnere mich noch an die traurigen Augen meines Opas, als er nicht mehr auf seinen Tessiner Hausberg kam.
Das ist Scheisse, aber so ist das Leben. Gehoert dazu.
Da gebe ich ja völlig recht,aber ich wünsche ihnen nicht noch fiese Winde ans Bein.
Ich mag diese alten Knochen.
dude;464733]Und erstens kommt es anders...
Ich hoffe ja auf mal wieder richtig viel Wind. Dass die Warmduscher schoen ausgesiebt werden. Ist Jahre her![/quote]
Die Warmduscher starten ja nicht, oder ?
Ansonsten, arroganter Mist, lange nicht gehört.
Gestern darüber gelesen,
M.Mitscherlich:
zur deutschen Herrenmenschenkranheit, sich über andere erheben zu wollen und die Folgen...
Da bist du und deine ideologischen Lutscher aber ganz weit
auf dem Meer draussen
Was hast du nur für Gift im Kopf ?
Ulrich Fluhme: lies`"bash"
Die Warmduscher starten ja nicht, oder ?
Ansonsten, arroganter Mist, lange nicht gehört.
Gestern darüber gelesen,
M.Mitscherlich:
zur deutschen Herrenmenschenkranheit, sich über andere erheben zu wollen und die Folgen...
Da bist du und deine ideologischen Lutscher aber ganz weit
auf dem Meer draussen
Was hast du nur für Gift im Kopf ?
Ulrich Fluhme: lies`"bash"
Wenigstens versteht man bei dude was er mit seinen Aussagen bezwecken will, das ist bei dir eher nicht der Fall...
Aus dem Ausland ist es interessant zu verfolgen, wie alles sofort mit einem angeblichen Herrenmenschengehabe tituliert wird, was ausserhalb des normalen Weichspülprogramms läuft. Anfangs musste ich auch erst gucken, was das denn für einer ist, habe es dann aber doch schnell herausfinden können.
Manchmal sollte man die Sonnenbrille abnehmen, dann sieht vieles nicht mehr so braun aus.
Und irgendwo habe ich auch so eine Beschreibung gelesen, wo ein typischer Verlauf einer Onlien-Konversation skizziert wird. Und der, der als erster die (typisch deutsche) "Herrenmenschenbeschimpfungskarte" zieht, hat danach eh verloren.
Noch ein letztes Wort zum Seitenwind am Sonntag: 12 Athleten sind vom Hannes-Laster aufgesammelt worden, entweder verweht und verletzt oder einfach nur aufgegeben.
Kunst am Bau oder tatsächlich mal ein origineller Fahrradbügel? Ich glaube an letzteres, habe aber an keinem der Werke ein Fahrrad lehnen sehen. Abschweißen und beim Ironman verwenden? Das Laufraddesign One-Spoke brächte doch durchaus Vorteile, sollte es am Samstag wieder so windig werden.
Bei mir wirds langsam richtig Urlaub. Gestern waren wir im Volcano-Park. Wieder mal Regen, aber für die Ecke von Hawaii auch typisch. Gibt dort neben Kratern nämlich auch Regenwald.
Am stärksten beeindruckt war ich von der Lava Tube. Unterirdisch. Da ist mal Lava durchgeflossen. Beleuchtet auf den ersten 100 Metern. Mit Stirnlampe bewaffnet, konnten wir noch weiter gehen. Erst nach weiteren 300 Metern hörte der Spass auf. Ob ich jetzt zum Höhlengänger mutiere?
Schildkröte auf dem Black Sand Beach.
Noch schöner, als Schildkröten am Land liegen zu sehen, wäre es natürlich, mal mit denen zu schwimmen - der Wunsch wurde gleich heute Morgen erfüllt! Nur ca. 300 Meter vom Pier entfernt, Schildkröte von rechts, direkt unter mir durch. Bestimmt 5 Minuten sind wir zusammen unterwegs. Traumhaft. Wie absichtslos schwimme ich locker neben ihr her. Sculling reicht, um auf ihrer Höhe zu bleiben. Einmal, als ich mich nur treiben lasse, schwimmt sie fast komplett um mich herum, nähert sich von sich aus bis auf 1,5 Meter. Ich bin immer noch hin und weg.
Noch schöner, als Schildkröten am Land liegen zu sehen, wäre es natürlich, mal mit denen zu schwimmen - der Wunsch wurde gleich heute Morgen erfüllt! Nur ca. 300 Meter vom Pier entfernt, Schildkröte von rechts, direkt unter mir durch. Bestimmt 5 Minuten sind wir zusammen unterwegs. Traumhaft. Wie absichtslos schwimme ich locker neben ihr her. Sculling reicht, um auf ihrer Höhe zu bleiben. Einmal, als ich mich nur treiben lasse, schwimmt sie fast komplett um mich herum, nähert sich von sich aus bis auf 1,5 Meter. Ich bin immer noch hin und weg.
Hallo,
na dann hat es sich ja schon jetzt gelohnt!
Ich bin HÖLLENNEIDISCH
Viel Spass weiterhin! Vom bisher stillen Mitleser.