Tim kennt mich gut:
Zitat:
Zitat von hazelman
Meine Prognose und Ausblick für Steilküste in Kona:
Klassische Rookie-Erfahrung! Jeden Augenblick der Reise und des Rennens wird genossen! Es wird alles aufgesogen, was es auszusaugen gibt. Zeit: egal! Platzierung: egal! Der Renntag selbst wird dann am Ende viel schneller vorbei gegangen sein, als er sich das hat vorstellen können, obwohl ihm sein Leiden in den Lavafeldern endlos erschienen sein mag.
Jan, hab einfach Spaß!
Tim
|
Vielen Dank für die Einschätzung. Das Rennen bereite ich nach wie vor nicht gezielt vor. Heute z.B. habe ich mir schön die Beine kaputt gespielt. Mit Hannes' Truppe ging es heute hoch zur Kona Coffee Road. Nach kurzer Begleitung durch Nicole
ging es dann richtig aufwärts. Da habe ich mich nicht lumpen lassen und war immer vorne mit dabei. Von wegen Flachlandtiroler und so! Hauptsache heute Spass gehabt!
In der Kealekakua Bay sind wir dann ne Runde schwimmen gegangen. Fazit zur Schwimmform: Auch reduziertes Schwimmtraining hilft nicht, meine Schwimmschwäche wieder in den Griff zu bekommen. Bilder vom Rand der Bucht:
Lauftraining gabs auf der Insel noch gar nicht. Trotzdem bin ich für den Laufpart am Samstag am optimistischten. Ich will und werde das Rennen sauber laufend abschließen, so mein Mantra.
Grüße
Jan