Aber es gibt auch Landschaft, und meine Begleitung hat angeregt, sich durchaus mal etwas umzuschauen und wandern zu gehen. Das halte ich für eine schöne Idee.
Ich auch. Der Mauna Kea ist toll. Nehmt Ihr mir ein paar Klamotten im Auto mit hoch?
Jan, du darfst dein Rad vor Hawaii ruhig mal waschen, nicht dasse dich am Flughafen schon stoppen, weilst in der Nährlösung, die aus deinen Radflaschen gespritzt ist, irgendwelche Seuchen einschleppst...
Ich freue mich auf die Insel. Ja, es gibt da einen Ironman. Aber es gibt auch Landschaft, und meine Begleitung hat angeregt, sich durchaus mal etwas umzuschauen und wandern zu gehen. Das halte ich für eine schöne Idee. Die perfekte Vorbereitung auf das Rennen ist das vielleicht nicht, aber so ändern sich die Prioritäten.
Nach all den genannten Gründen habe ich jetzt folgende Vorstellung vom Rennen: Den Schwimmpart verhalten angehen, den Radpart sehr verhalten angehen. Um dann mit den gesparten Reserven den Marathon komplett durchzulaufen. Das wäre ein schöner, passender Abschluss der Triathlonsaison für mich.
Grüße
Jan
...das klingt doch nach einer perfekten Zeit die IHR auf der Insel verbringen werdet. Ich wünsche ganz viel Spaß!
Jan, genieße die Insel. Dein Hauptziel war die Quali, du solltest dich nun mit Landschaft und Freude am Wettkampf für die harte Qualivorbereitung belohnen. Du hast nichts zu verlieren, mach dir einen schönen Wettkampf und sei stolz auf deine bisher erbrachte Leistung.