Ein Wahnsinn, wie alle hier oder vor Ort mitgefiebert habt. Von der Nominierung bis zur Slotvergabe, mit vielen Aufs und Abs.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
Für die sofortige und unkomplizierte Einladung von sybenwurz, am Regensburg-Wochenende bei ihm zu pennen, möchte ich mich explizit bedanken. Ohne diese Möglichkeit hätte ich vielleicht sogar ganz auf einen Zweitstart dieses Jahr verzichtet.
Schon beim ersten
Triathlon-Szene-Treffen in Frankfurt ist mir Cruiser als besonders herzlich und hilfsbereit aufgefallen. Vielen Dank für das geliehene Vorderrad, mit dem ich auf dem Rad bestimmt einige Sekunden gut machen konnte. Und mit Mandarine gab es die gemeinsame Phase des Unvollendeten in Frankfurt und eines Neustarts in Regensburg. Einfach gut.
Ohne die Einladung von Statler und hazelman, bei ihnen zu übernachten, wäre ich vielleicht gar nicht erst zu dem Triathlon-Szene-Treffen in Frankfurt gefahren. Und das gemeinsame Training mit hazelman war sehr prägend, das ging ordentlich zur Sache. Das hat die Qualitätsphase eingeleitet.
Es gäbe noch viel zu sagen und zu danken. Fühlt Euch gedrückt, wenn ihr das gut findet. Oder ohne Worte mit einem kurzen Nicken bedacht, wenn ihr eher der harte-Mann-Typ seid.
Grüße
Jan