http://www.triathlon-szene.de/forum/...=11682&page=49
liebe steilküste,
gratulation aus ganzem herzen, nicht nur zu deiner leistung, sondern auch zu deiner mentalen einstellung.
Zitat:
Das Ergebnis sieht gut aus: Platz 11 von 310 in der AK45. Mit Frankfurt verglichen entspricht das Platz 13 von 377. Das heißt, bei 17 Qualiplätzen in Frankfurt hätte es damit dicke gereicht. Und dann war in Frankfurt meine Motivation vielleicht auch noch einen Tick besser. Also erkläre ich die Mission als erfüllt, das Training war zielführend.
|
dann dank auch an dude für dieses projekt
Zitat:
3. Doch wie immer im Leben, ist der Weg das Ziel. Und dieser hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich hoffe, dass der eine oder andere auch für sich etwas aus dem „Experiment“ mitnehmen konnte. Zumindest wurde meiner Ansicht nach sichtbar wie hart, umfangreich und konzentriert trainiert werden muss, um die Quali zu schaffen. Das sollte den Heerscharen der Traumtänzer ein deutliches Zeichen sein.
|
ich fand es spannend, das ganze zu verfolgen.
auch für mich konnte ich ein wenig daraus lernen, auch wenn ich mich auf einem ganz niveau
bewege (=
trainiere)
was ich vielleicht noch interessant fände, wenn mal kommentare von denen dazu kämen, die das online-coaching von ts nutzen.
etwa in dem sinne: ist bei mir ähnlich verlaufen, war ganz anders, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, oderoderoder...
(um nicht missverstanden zu werden: mir geht es nicht um diskussionen ala besser, schlechter, alles schrott, zu teuer, oder irgendwelche abwertungen in irgendeiner form...)
wenn ich das recht in erinnerung habe, hatte dude dieses projekt ja auch damit begründet, um zu sehen, ob das onlinecoaching ohne direkten athletenkontakt überhaupt funktionieren kann.