Weiltalmarathon...da gehts ja eigentlich nur bergab. Zumindest lt Streckenprofil. Andersrum wäre knochenschonender und interessanter.
Gruß
mcrun
Die Wege sollen aber recht schmall sein so das auch schlecht überholt werden kann...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
...also, gleich beim Start in der ersten Reihe loslaufen, dann braucht man nachher keinen mehr überholen...
Und das laufende überholt werden von denn anderen demotieviert auch recht schön
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
weiltal hat etliche höhenmeter drin-bergab. teilweise so steil, daß man nicht richtig laufen kann, ohne daß die oberschenkel anfangen zu brennen.
aber auch einige bergauf. da gibts ne ziemlich lange steigung am anfang.
trotzdem glaub ich, daß in summe die strecke mit nem flachen vergleichbar ist - zumindest bzgl. der endzeit.
die wege sind alle breit genug und sehr gut ausgebaut.
ich war dort 2003, war mein 2. mara.
trotzdem glaub ich, daß in summe die strecke mit nem flachen vergleichbar ist - zumindest bzgl. der endzeit.
die wege sind alle breit genug und sehr gut ausgebaut.
ich war dort 2003, war mein 2. mara.
Darf ich nach deiner Zeit fragen im vergleich zu einem City-Marathon.
du darfst.
damals wurds ne 2:54. das entsprach damals wohl meinem niveau.
Bist du in diesem Jahr auch einen City-Marathon gelaufen und wenn ja in welch einer Zeit