Aber on topic.
Tim. Was muss ich das lesen? Du willst abtrainieren? Ist bei Deiner zukünftigen Profession verständlich.
Dennoch inakzeptabel.
Sprich: Du musst am 25.5. fit sein. Ohne Abstriche.
P.S.: Wer nicht mit der Mannschaft ins Ziel kommt, zahlt das Abendessen
Ja, Daniel, das ist mein erklärtes Zeil: Am 25.5 (noch rad-)fit sein.
Werde genau nach Deinem Plan verfahren und sofort Schwimm- & Lauftraining aufgeben... Uups. hab ich sowieso schon gemacht...
Zur Entwarnung:
Die Taununstour Samstag mit Alex N. & Konsorten war ok! Noch konnte ich, auch bergauf, (fast) das HR des Nopogobikers halten. Und wer jetzt sagt, der sei nicht fit... was der schon wieder reinhält... unglaublich!
Übrigens:
Auf dieser Tour hab ich meine Zukunft gesehen: Jurist, Mitte 40 ohne Raddruck, aber auf niegelnagelneuen Mega-RR (Cervelo Solist Carbon SL, Zipp 808, komplett-DA (sub 6,6kg)). Ob ich das wirklich will...
Und wenn ich reißen lassen muss, geht das Essen auf mich, keine Frage... Wenn ihr aber deshalb am Kalvarienberg 'ne Bergwertung aufmacht...
Übrigens:
Auf dieser Tour hab ich meine Zukunft gesehen: Jurist, Mitte 40 ohne Raddruck, aber auf niegelnagelneuen Mega-RR (Cervelo Solist Carbon SL, Zipp 808, komplett-DA (sub 6,6kg)). Ob ich das wirklich will...
Quatsch, es geht auch anders.
"Jurist, Mitte 40 mit Raddruck und..."
Arbeitest Du als Anwalt in einer Patentsanwaltkanzlei (das macht meine Schwester in M) oder als Biologe?
Man sollte ja denken, der gemeine Triathlet nutzt die letzten Tage in "Freiheit" dazu, noch mal so richtig ranzuklotzen.
Aber Pustekuchen! Wetter am WE war schlecht, Umzugskisten mußten gepackt werden, die bessere Hälfte wollt auch noch was vom Zeitkuchan ab... da war mit Training nicht viel...
Allein gestern hab ich es noch mal ins Schwimmbad geschafft, erste Einheit seit Anfang Dezember... gut, dass die Kisten erst Samstag ins Auto gepackt werden müssen... heute ginge schlecht.
wer erst mal in der mühle steckt und nicht das glück geregelter arbeitszeiten hat ....
aber tröste dich, mit einiger überwindung trainiere ich auch wieder, vorzugsweise nach 22:00h. morgens ist 6min/k schon schwellentraining.
"Wann ist das nächste Rennen?"
Drei Wochen hat mich die Knochenmühle jetzt und Sport ist irgendwie ein Fremdwort geworden. Ja, lieber Dude, der Anfang ist wirklich beschissen!
Morgens gegen 8:30h ins Büro, abends zwischen 20:30 und 22h manchmal auch später wieder raus. Da bedarf es schon einer enormen Willensanstrengung, morgens den Wecker auf 6:30h zu stellen, um noch eine kleine Laufeinheit reinzuquetschen. Allein stelle ich dann meist den Wecker aus und schlafe bis 7:30h und falls dann direkt ins Büro. Die Tage, an denen ich es an die Isar schaffe, lassen mich dann zwar mit viel Elan in den Tag starten, machen aber ein arbeiten bis länger als 21h schwer werden.
Wieder mal stößt mir die Mentalität der Seelenverkäufer bitter auf :
Man fängt nicht vor 9:30h wirklich an, zu arbeiten, streut gegen 13h eine Mittagspause von 90min ein und wundert sich dann, dass man gegen 16h noch nix auf die Reihe bekommen hat. Wenn man wie ich noch gern was anderes vom Leben haben möchte, ärgert das fürchterlich, denn die Arbeit, die ja bei einem Stift wie mir immer vom Vorgesetzten abgesegnet werden muss, wird dann oft nicht vor 19 oder 20h begutachtet und „muss dann aber unbedingt heute noch raus!“. Ich versteh das net!
Wie schön könnte man sich gegen 18:30h abseilen, wenn ein Arbeitsstart um 8h mit 30min Mittagspause registriert und toleriert würde. Da aber alle „lang“, sprich „bis spät“ da sind, fällt das Radeln unter der Woche komplett flach.
Wenigstens ist meine Wohnung zum sporteln super geeignet: 100m sind es zum nächsten Sportplatz mit Tartanbahn, 800m zur Isar, an der man super kann. nach weniger als 10min bis ich alle Ampeln los, denn direkt hinter dem FC Bayern eginnt der Perlacher Forst und damit die ampellose Wildnis Bayerns. München mag zwar mit 1,2 Mio. Einwohnern doppelt so gros sein wie Ffm, dafür aber ist drum herum kein Ballungsraum und damit eigentlich Radfahrerparadies! Allein die Berge erfordern wohl eine Tour von mind. 5h, das ist derzeit aber nicht wirklich drin.
Was die Form angeht? Keine Ahnung, aber 200 Watt Durchschnittsleistung über 3h bekomme ich noch hin, ohne mich völlig zu verausgaben. Das sind 2x jedes WE ca. 31,5er Schnitt bei 110km mit 800hm. Was das für das MZF im Mai heißt, werden wir am WE sehen, da gibt’s mal einen kleinen Formtest für mich : Morgen 3-4h mit Megapogobiker in den Taunus, Sonntag wieder mit der Radkanone zur RTF nach Rüsselsheim. Klar fahren wir die 110km-Runde von Ffm an und ab, macht dann ca. 165km.
Ins Forum gucken ist über den Tag schon noch mal drin, also lasst mich nicht hängen!
Man fängt nicht vor 9:30h wirklich an, zu arbeiten, streut gegen 13h eine Mittagspause von 90min ein und wundert sich dann, dass man gegen 16h noch nix auf die Reihe bekommen hat. Wenn man wie ich noch gern was anderes vom Leben haben möchte, ärgert das fürchterlich, denn die Arbeit, die ja bei einem Stift wie mir immer vom Vorgesetzten abgesegnet werden muss, wird dann oft nicht vor 19 oder 20h begutachtet und „muss dann aber unbedingt heute noch raus!“. Ich versteh das net!
Jungejunge, woher kenn ich das bloss...?
Vor drei Monaten ging das bei mir auch so los, mittlerweile hab ich mich fast dran gewöhnt, wenngleich mich nicht abgefunden. Immerhin: leicht verdientes Geld, und die Gedanken, was man "draussen" effektiv mit der Zeit anfangen könnte, muss man wirklich beiseite schieben. Dass man bequem in 6 Stunden erledigt haben könnte, was die andern in 10 Stunden reissen, auch.
Aber: man lernt, Prioritäten zu setzen.
Was das Forum angeht, guck ich einfach nimmer in jeden aber auch jeden Fred...
...werden wir am WE sehen, da gibt’s mal einen kleinen Formtest für mich : Morgen 3-4h mit Megapogobiker in den Taunus, Sonntag wieder mit der Radkanone zur RTF nach Rüsselsheim. Klar fahren wir die 110km-Runde von Ffm an und ab, macht dann ca. 165km...
Formtest?!? Ich war von lockerem Kurbeln ausgegangen
Sofern es mein Restalk und die Nachtruhe zulässt, bin ich um 10.15 bei dir! Wenn nicht, dann eben nicht
So... Genug 1. Semester gefeiert! Schlafen ist angesagt!!!!