Ich bin ganz zahm. Das Tempo beim Radfahren wird für jeden passen. Wer schneller fahren will, muss in die zweite Runde.
Na gut, dann überlege ichs mir noch mal. Bisher haben sich ja noch nicht so viele zum Radeln gemeldet. Wer kennt sich dort denn überhaupt aus, der mitfährt?
Na gut, dann überlege ichs mir noch mal. Bisher haben sich ja noch nicht so viele zum Radeln gemeldet. Wer kennt sich dort denn überhaupt aus, der mitfährt?
Ich kenn mich dort aus. Wir fahren in Richtung Calw, dort müßte es am Samstag mittag recht ruhig sein. Ich fahr die Runde vorher mal ab und häng sie hier rein.
Sandra, ich habe übrigens einen äußerst breiten Windschatten. Hinter mir herrscht praktisch noch in 5m Absand völlige Windstille.
Ich kenn mich dort aus. Wir fahren in Richtung Calw, dort müßte es am Samstag mittag recht ruhig sein. Ich fahr die Runde vorher mal ab und häng sie hier rein.
Achso, du hattest dich bisher noch nicht in die Liste eingetragen, deswegen wusste ich nichts von dir.
Zitat:
Zitat von keko
Sandra, ich habe übrigens einen äußerst breiten Windschatten. Hinter mir herrscht praktisch noch in 5m Absand völlige Windstille.
Windschatten hin oder her. Ich bin letztes Jahr von Tübingen nach Calw zum Triathlon (nur zuschauen) gefahren. Na Prost Mahlzeit! Oder walzt du mir auch die Berge noch flach. Ich hätte schon Lust mit euch zu fahren, keine Frage. In der Gruppe würde ich auch den Schnitt schaffen, doch am Berg müsstest ihr dann wohl auf mich warten, das ist meine Schwäche.