Den Lauf habe ich soeben gekickt, da ich vor 5 min heimgekommen bin
Die Geschichte dazu reiche ich morgen nach, denn jetzt gibt es erstmal Tee und dann Schlaf.
Auf jeden Fall war das Treffen aller erste Sahne und wenn es klappt sehn wir uns in Frankfurt
Das war ein klasse Tag. Danke für die Organisation and so on... Bin das nächste mal wieder dabei, evtl. sogar schon in FFM.
Den Läufern heute wünsche ich viel Erfolg und Spaß.
War nett zu den Pseudonymen die echten Namen und Gesichter und vor allem die Menschen dahinter kennen zu lernen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald.
Den Lauf habe ich soeben gekickt, da ich vor 5 min heimgekommen bin
Die Geschichte dazu reiche ich morgen nach, denn jetzt gibt es erstmal Tee und dann Schlaf.
Auf jeden Fall war das Treffen aller erste Sahne und wenn es klappt sehn wir uns in Frankfurt
Klasse Aktion gestern Lieben lieben Dank an die tolle Organisation, hat richtig Spass gemacht! Schöne Radstrecke, ein super Hallenbad und eine wirklich erschreckend grosse Pizza!
Wie ich im Parallelthread gelesen habe, hat Keko heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir geht es wie Fabilisous: Das war so super, hinter all den kuriosen Nicknames mal die echten Menschen zu sehen! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Treff in Frankfurt! Nachdem ich ja gestern leider etwas angeschlagen war, hats mich nun restlos erwischt und ich werde den Rest des Tages mit Schupfen und dickem Kopf im Bett verbringen. Macht aber nix, regnet eh draussen Ein paar Fotos werde ich in den nächsten Tagen uploaden. Apropos Fotos: Haben ja Einige gekipst gestern. Wie macht ihr das mit der Weitergabe am Besten? Filehoster oder hier als Grafiken in die Posts einfügen?