Ich kann nicht erkennen, dass die Wertevermittlung Erziehungsberechtigter weniger OT in einem Dopingdiskussionsfred sein sollte, als das korinthenkackerische Berurteilen vom korrekten Ausfüllen eines Fragebogens.
.
In einem Dopingfred ist eine Diskussion über Erziehung, Werte und Anstand nicht off topic sondern kann durchaus als "Ursachenforschung" betrachtet werden.
In einem Dopingfred ist eine Diskussion über Erziehung, Werte und Anstand nicht off topic sondern kann durchaus als "Ursachenforschung" betrachtet werden.
Meine auch.
Nur die Frage ist, ob diejenigen, die über Doping diskutieren, auch über Erziehung, Werte und Anstand diskutieren wollen...
Nik
Ich kann nicht erkennen, dass die Wertevermittlung Erziehungsberechtigter weniger OT in einem Dopingdiskussionsfred sein sollte, als das korinthenkackerische Berurteilen vom korrekten Ausfüllen eines Fragebogens.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass bei beiden Themen solange die eigene Meinung gedreht, umformuliert und gebogen wird, bis die Antworten dastehen, die man hören will, oder zumindest die Antworten die man nicht hören will, mit Zweifeln behaftet sind.
1. Die Diskussion um die Kindererziehung ist hier offtopic. Bitte eröffnet einen eigenen Thread, falls Ihr ernsthaft über das Aufwachsen in einer Sportfamilie als Ursache für späteres Doping diskutieren wollt.
2. Die Erörterung des Fragebogens und seiner Auswertung ist hier ontopic.
.... falls Ihr ernsthaft über das Aufwachsen in einer Sportfamilie als Ursache für späteres Doping diskutieren wollt.
Diese subtile und rhetorisch wohlformulierte Sinnentfremdung mit gleichzeitiger Schreibart, die keine Zweifel darüber offenlässt, dass die Beiträge die nicht ins eigene Weltverständnis passen, völlig absurd sind, war u. a. ein Pflasterstein auf dem Weg zum Ausscheiden von K.D.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in keinem einzigen Post um das Aufwachsen von Kindern in Sportlerfamilien als Dopingursache ging, und ich bin mir genauso sicher, dass du das weisst.
P.S. Nur weil der Vater es fürs Ego braucht, sein Kind mit über eine Ziellinie zu schleppen, ist es noch lange keine Sportlerfamilie.