Der Gedanke an die bärtigen Weiber, die ihn zusammenflicken?
Ist eine persönliche Sache zwischen mir und den GP4000's ^^ Hatte wohl nen defefkten erwischt - war halt nervig. Und es gibt stimmen, die sagen wenn ein Conti dann den Competition - der GP4000 wurde nur gemacht um ihn zu Verkaufen, nicht weil er irgendwas besonders toll kann (diese Aussage kommt nicht von mir und ich kann fachlich nichts dazu sagen).
Grüße.
PS: Im Vergleich finde ich, dass der S3 Lite deutlich besser Rollt auf glatter Straße.
PPS: Bärtige Weiber? Steinigung? Bruachen sie noch ein Säcklein von den flachen Steinen?
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Habs mal mit nem EVO probiert. Bei der ersten Ausfahrt hab ich mir dann direkt einen Platten eingeheimst .... Nu fahr ich TUFO. Bin damit sehr zufrieden. Von der Form her find ich den schöner zu fahren.
was für ein EVO...? ein Vittoria...? dann wäre vielleicht interessant, WELCHER...
weil der bei dir auf der ersten Ausfahrt einen Platten hatte, heisst nicht automatisch, das es ein schlechter Reifen ist. Vielleicht hattest du ja einfach mal Pech...? sowas solls ja geben. Ich hatte 2 Jahre lang gar keine Platten, weder auf meinen Vittoria Schlauchreifen noch auf meinen Conti GP 4000s Drahtdingern. Dann 2-3 Mal die grosse Fresse gehabt, von wegen 2 Jahre keine Platten und dann bums, 3 Platten in 3 Wochen. einer mit den Vittoria Corsa EVO CX und zwei auf Conti.
Wenn ich außerhalb der Stadt wohne und von der Garage direkt auf die saubere Landstraße fahre ist das Risiko ein anderes als wenn ich in der Stadt wohne und jedesmal durch den ganzen schnodder muss. Heute funkelte die Straße wieder - nicht wegen Frost, sondern weil der Boden hier zum großteil dies Jahr noch kein Kehrwagen gesehen hat.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub