![]() |
Welcher Schlauchreifen?
Moin,
alle Jahre wieder, ich weiß;) Da meine wichtigste Anforderung aber die Pannensicherheit ist, bin ich sehr an Euren Erfahrungen und Meinungen interessiert! Also, zur Wahl stehen - Continental Competition - Continental GP 4000 Was meint Ihr? Viele Grüße, Christian |
der competition ist schon so alt...
wenn der 4000 auch nur annähernd die qualität des drahtreifens hat, dann würde ich nicht lange fackeln :) |
oben in dem dunkelblauen Balken gibt es eine Verlinkung die heisst: SUCHEN (weisse Schrift)
das ist voll die tolle Funktion, da kann man schauen, ob die Frage die man hat, vielleicht schon mal beantwortet wurde. in deinem Fall wäre die Trefferquote vermutlich hoch. |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
tollen Zahlen unter dem Nutzerbild erkennen. Oder sollte es noch andere Gründe geben, warum ich die Frage genau so formuliert habe. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Da ich schon mal einen Platten mit einem Competition hatte , mit einem 4000er noch nicht, nahm ich jetzt die GP4000S. |
ich bin die GP4000S nun 2 Saisons auf meinem WK LRS gefahren (teilweise auch im Training, gesamt schätze ich mal ca. 800km). Bisher hatte ich keinen Platten - werde mir nun vor Zürich wieder ein neues Paar aufziehen und die "alten" auf dem RR weiterfahren
|
Fahre den Competition, noch nie Probleme gehabt, er rollt sehr gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |