Weil ich dich grad hier treffe: finde den Fred mit Campa-Shimano-10fach-Mix nimmer.
Hab das Ding vorhin zusammengesteckt und eingestellt: geht einwandfrei.
um das Thema nochmal aufzuwärmen, hat sich denn im Reifenbereich 2011 groß was getan ?
Schwalbe hat nun den Ultremo TT am Start, Conti nach wie vor den Competition und den GP4000 und auch die Vittorias und Tufo's sind mit den "alt bekannten" Reifen am Start.
Was ist denn eure SR Wahl in 2011 ?
Ich werde 2011 wie es aussieht den Ultremo HT mal probieren (der TT ist wegen fehlendem Pannenschutz sicher nicht sehr Triathlon geeignet.
Warum? Beide Radhaendler meines Vertrauens sind absolut von dem Reifen ueberzeugt und empfehlen ihn. Die Erfahrungswerte was die Pannensicherheit betrifft sind sehr gut und recht schnel scheint er auch zu fahren. Der eine Haendler hatte frueher aus Ueberzeugung nur Vittoria auf Lager da. Die muss man jetzt bestellen, da die Platz fuer den Ultremo HT machen mussten . Dieser Haendler hat den Reifen uebrigens auch sehr erfolgreich mit einem Amateur-Radrennfahrer getestet...
Wer baut aktuell die Schwalbe Tubulars?
Wär sicher mal nen Versuch wert.
Ich fahre dieses Jahr mal den Conti Sprinter, ich habe ihn schon hier liegen, aber noch nicht getestet. Für mich wars ein guter Kompromiss aus Preis, Verfügbarkeit für 26" und Schnelligkeit. Kleinen Pannenschutzgürtel hat er auch, das Risiko, dass es nicht ganz so sicher ist wie ein Competition gehe ich ein, meinen Hauptwettkampf fahre ich auf Drahtreifen.