Die zweiten Radzeiten sind auch etwas komisch, die Spitze ist da gut 8km/h langsamer gefahren ?!
oO
Mir wurde telefonisch durchgegeben,dass die Matte nicht bei 160km gelegen hat,deshalb die schlechten Zeiten auf der zweiten Runde.
Wenn die Jungs auch den ganzen Tag in der T2 rumhängen,braucht man sich nicht wundern.
Steilküste sieht wohl auch noch richtig gut aus,sagt's Maultäschle.
Mir wurde eben schon mitgeteilt,dass Hazel meckert,es würde nicht laufen.
Zu schnell radgefahren?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mir wurde telefonisch durchgegeben,dass die Matte nicht bei 160km gelegen hat,deshalb die schlechten Zeiten auf der zweiten Runde.
Wenn die Jungs auch den ganzen Tag in der T2 rumhängen,braucht man sich nicht wundern.
Steilküste sieht wohl auch noch richtig gut aus,sagt's Maultäschle.
Die zweite Matte liegt hier kurz vor der brücke vor Donaustauf, heisst ca. 6 km weiter, d.h. bei ca. km 166. Kurz vor der Steckenteilung, wenn die Athleten von der Runde Richtung Regensburg abbiegen. Daher die schlechten Zeiten Bike2.
Von dort aus haben die Jungs und Mädels ca. noch 11-12km mit Rückenwind.
Böcherer fährt in einem 10er Pulk Motorräder, wovon 2-3 eigentlich direkt vor ihm fahren(Da wird eine neue Strecke schnell gemacht, habe ich das Gefühl). Faris fährt dahingegen völlig allein. Hätte ihn fast als AKler indentifiziert. Stimmung kommt hier auch so gut wie nicht auf. Hier in Donaustauf hinter der Brücke habe ich gerade mal 233 Zuschauer im 'Stimmungsnest' Donaustauf auf ca. 500m gezählt. Morgen heisst es sicher wieder, da waren 600000 Zuschauer auf der Strecke.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.