Zitat:
Zitat von captain hook
Ja, sowas lässt sich glaube ich irre gut trainieren. Weil... wer trainiert ansonsten schon für einen 10min Prolog? Bislang unbeackertes Gebiet sozusagen.
|
Ja, kann sein - du hast halt auch den Motor und kannst problemlos oben rausdrehen. Da macht sich die hohe maximale Sauerstoffaufnahme bemerkbar.
Ich bin ja grad in so einem aeroben Block, wo ich jeden zweiten Tag ab 0600 bis zu 5h ausfahre. Damit hab ich im Urlaub begonnen und jetzt bin ich in der 3. Woche. Allerdings geht das nicht ohne merklichen Einbußen in den hohen Wattzahlen. Vorgestern bin ich abends 75k mit dem TT raus, da kam ich um 21:15 zurück, hab nix gegessen, erst dann ein kleines Frühstück um 0500 vor der Abfahrt gestern auf 110k flach. Oh Mann. Völlig verreckt. Die letzten 50k bei permanent 1% Anstieg und leichtem Gegenwind. Morgen möcht ich dann noch einen langen fahren, um dann eine Woche zu kompensieren.
Jedenfalls sind meine Fähigkeiten 10min Vollgas zu fahren dadurch gerade sehr bescheiden. In der Früh ist das halt auch schwer und die Hitze mag ich nun auch net wirklich... Einen Versuch hab ich letztens abgebrochen. In leistungsfähigem Zustand sind 420W nicht unwahrscheinlich, aber im Moment bin ich da eher bei deinen Zahlen mit 20kg Mehrgewicht. Nun, ich muss ja auch kein 10min Rennen fahren.
Was ist mit King of the Lake? Bin gemeldet...
Nik