Zitat:
Zitat von be fast
(Ich fahr auch gleich mal eine Minirunde bei Siffwetter. Das gestrige Joggen macht sich durch einen Dauerschmerz bemerkbar...:-O )
|
Joggen... da war ja noch was... Da ist ja im Moment echt massiv Ebbe bei mir. Vielleicht bin ich zu fett, vielleicht fahr ich zuviel Rad, vielleicht hab ich mir letztes Jahr irgendwas schwerwiegenderes beschädigt beim Laufen... Jedenfalls geht da nix und wenn ich mal über die Ampel rennen muss, find ich das weit entfernt von lustig.
Was solls. Bei einem Etappenrennen auf dem MTB muss man maximal mal nen Skihang hochschieben oder nen DH Kurs runter

Ich bin schon gespannt, wie sich das nur
Radfahren auf die WK Performance auf dem Rad auswirken wird. Zumindest einige MTB Rennen bin ich schon mehrfach gefahren, so dass ich da nen guten Vergleich haben werde (auch zu den "NurRadfahrZeiten" vor dem Multisportleben).
Gestern traf ich im Wald unverhoffterweise meinen Kumpel, mit dem ich Silvester gefeiert hatte. Der hat ungefähr meine Größe. wir tauschten dann mal sein 26er Hightech Fully gegen mein 29er Starrbike... Er wollte es nach einigen (auch ruppigeren) Hoch- und Runterpassagen direkt eintauschen. Musste ihn leider enttäuschen.

Wobei so ein Fully bergab über die Wurzeln schon orgendlich drüberfliegt. Aber der Traktionsvorteil und das "Rollen" eines 29ers ist einfach zu überragend gegenüber einem 26er. Sensationell fand ich seine Lefty ElektronikGabel. So muss das funktionieren!
2,5h im Wald wurden es. So langsam wird das wieder mit den Beinen.