Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich hab ihnen am Samstag noch zurück geantwortet aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Bei meinem Mail hatte ich schon das Gefühl, dass derjenige meinen Blog gelesen hat (zumindest Teile davon) und auf Grund dessen was da geschrieben stand mich angeschrieben hat. Und naja, ich interessiere mich ja tatsächlich für Ernährung und Training und freue mich deren Zeug eingehend zu testen. Wenn das nun alles kein schlechter Scherz ist
Nik
|
Tja, das stand allerdings in meiner Nachricht auch. :-) Vielleicht ist die Formulierung ja so gewählt, dass sie auf einen weiten Adressatenkreis passt.
Am Anfang dachte ich: OK, hät ich nicht gedacht, dass so eine Firma Internetblogs liest und Leute anschreibt. Dann schrieb mich jemand an (wir wollen ja keine Namen nennen), der dieselbe PN mit demselben Text bekommen hatte. Und dann dachte ich mir... hmmmmm... Das ganze von einem Nutzer mit 0 Beiträgen und mit Empfangsbestätigung.
So, Ruhetage sind großer Mist. Wollte ja gestern mal nen Tag Luft rannlassen... hab den ganzen Tag voll durchgehangen und bin überhaupt nicht in Schwung gekommen.
Heute werd ich mal nen lockeren Tag machen, hoffe, dass es das System dann langsam wieder hochfährt.