Glückwunsch.
Ich erwarte einen detaillierten Bericht zu den Fahreigenschaften des 29er. Gerade jetzt, wo ich mein 26er nochmal restaurieren lassen hab.
Er war mit dem Crosser unterwegs...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, ohne Training geht's nicht und wenn einem auf der ersten Abfahrt der Lenker nach unten wegklappt (mit Drehmoment montiert aber anscheinend doch zu wenig), dann fährt man etwas zaghafter...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, ohne Training geht's nicht und wenn einem auf der ersten Abfahrt der Lenker nach unten wegklappt (mit Drehmoment montiert aber anscheinend doch zu wenig), dann fährt man etwas zaghafter...
Liegt ausschliesslich an der Strecke.
Ich bin da in einem Jahr, in dem so viel Schnee lag (2009 oder 2010?) mit einem schleichenden Plattfuss rumgegurkt und hab mich gewundert, wieso mich alle überrunden. Im Ziel hab ich die Bescherung dann gesehen...