Was geht denn hier ab?! 29 er Massanfertigung? Und damit kommst du hier so nebenbei aus der Ecke? Wir wollen Details!!!
Schau mal unter www.einhorn-bikes.de
Bin da zufällig draufgestoßen, wie ich mal nach deutschen Rahmenbauern gesucht habe und da die bei uns quasi fast ums Eck sind, kam eins zum anderen und jetzt warte ich auf Meinhorn.
Carbon will ich beim MTB eh nicht, Titan ist mir zu teuer, Stahl zu schwer (wär aber natürlich schon ein Klassiker) und so blieb "nur" noch Alu. In Wunschlackierung und mit Wunschausstattung.
Wir haben zwar vereinbart, dass es nicht eilt, weil ich damit eh frühestens ab März fahren werde, aber trotzdem sitze ich schon auf Kohlen. Wenn das nur annähernd so gut ausschaut, wie die Räder auf der Homepage wird´s ein klasse Gefährt
Captain, eigentlich hatte ich mich gewundert, dass du im Oktober nicht bei der DM im Crossduathlon aufgetaucht bist. (Okay, von Berlin bis in den Kraichgau sind's ein paar Km) Selbst mit Zofingen in den Beinen hättest du dort sicherlich ein Top3-Ergebnis erzielt.
Der Crossduathlon in Schleiden ist eine sehr schöne Veranstaltung, immer gut zum Einstieg in die Offroad-Saison, und technisch nicht wirklich schwer. Also, anmelden, hinfahren und gewinnen!
Das mit der Trophy in Bad Goisern steht auch noch auf meiner MTB-Wunschliste. Aber erst muss "Cyborg Blutsvente" wieder renntauglich sein. Dann nehmen wir das in Angriff.
Ist halt nen langer Weg darunter und nach der langen Saison und der Kräfte und Nervenraubenden Zofingen Vorbereitung hatte ich dazu keine Meinung. Schaun wir mal wie es sich dieses Jahr so entwickelt. Im Moment macht es mir im Gelände ja auch wieder Spass.
Aber "einfach mal so hinfahren und gewinnen..." naja, der Sieger ist letztes Jahr ja wohl alles andere als Fallobst gewesen. ;-) Und er hatte keinen großen Vorsprung, was durchaus auchnoch für die Qualität des Zweitplatzierten spricht. ;-)
Goisern müsst ihr mal gemacht haben. Alleine der Start morgens noch im dunkeln ist der Knaller. Wenn das gutes Wetter ist und du den ersten Anstieg in die aufegehende Sonne reinfährst... MEGA!
Ich hab übrigens jetzt ne Unterkunft... in Bad Ischl, 8km entfernt.
Zitat:
Zitat von su.pa
Schau mal unter www.einhorn-bikes.de
Bin da zufällig draufgestoßen, wie ich mal nach deutschen Rahmenbauern gesucht habe und da die bei uns quasi fast ums Eck sind, kam eins zum anderen und jetzt warte ich auf Meinhorn.
Carbon will ich beim MTB eh nicht, Titan ist mir zu teuer, Stahl zu schwer (wär aber natürlich schon ein Klassiker) und so blieb "nur" noch Alu. In Wunschlackierung und mit Wunschausstattung.
Wir haben zwar vereinbart, dass es nicht eilt, weil ich damit eh frühestens ab März fahren werde, aber trotzdem sitze ich schon auf Kohlen. Wenn das nur annähernd so gut ausschaut, wie die Räder auf der Homepage wird´s ein klasse Gefährt
Ich find da sind einige schicke dabei. Auch in den kleineren Größen.
Heute Abend werd ich mal nen kleinen Nightrun im Wald machen. Ich wurde gefragt, ob ich mitkommen würde, und da ich eh im Moment keine echte Meinung hab und die Wade etwas angeschlagen ist, kam mir die Einladung dann ganz gelegen. ;-)
Ich hab das MTB mitgenommen. Das HR des Crosser bekommt noch nen neue Reifen - und bis der Kleber trocken ist dauerts immer ewig. :-) Du kannst mich also plattmachen.
Können wir das nochmal versuchen, nur diesmal nimmst du ein Hollandrad?
Können wir das nochmal versuchen, nur diesmal nimmst du ein Hollandrad?
Hmmm, gehört sowas auch zu den Fahrrädern, die man besitzen muss?! Hab ich nämlich nicht. Außerdem schaffst Du das auch so. Der Fortschritt den Du Dir da nach und nach aufbaust ist unübersehbar und durchaus beachtlich. Ich freu mich schon auf die erste gemeinsame Runde mit dem ZF Rad im neuen Jahr. Das geht bestimmt ab wie nix!
Ich bin auch anderen Vorschlägen sehr aufgeschlossen. Eigentlich such ich nur nen Rahmen. Möglichst günstig, klar... klein - ich bin 1,70m - leicht, aus Plastik und am liebsten mit Starrgabel.