Zitat:
Zitat von mumuku
Was haben sich wohl die Fussgänger, Radfaher und Hunde gedacht?
Gibts da keine Wildschweine? Die linke Hand war leider nicht zu sehen, viel geschaltet und gebremst?
|
Von den Wildschweine ist das, was man auf dem Video sieht was ausschaut wie umgegraben am Rand.

Aber tagsüber sind da nicht soviele unterwegs. Nach der Abfahrt auf dem Flachstück ist auch manchmal der Weg mit umgegraben.
Fahr viel am Unterlenker wenn ich draufdrück. Aber Links gibts nix zu schalten... wie man sieht, ist da kein Zug im Hebel. :-) Fahr vorne Mono. 46 Zähne. Im Anstieg (8-10%) bin ich im Video 46-24 gefahren. Da musste ich an den steileren Stellen dann mal in den Wiegetritt wechseln.
Bei den Fußgängern bemüh ich mich immer sehr freundlich zu sein. Was Hunde angeht... Da ist Leinenzwang. Nicht nur wegen der Wildschweine. Hält sich aber keine Sau drann.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Die Linke Hand siehst du nicht, weil der Captain am Unterlenker klebt wenn er Gas gibt
Zu Fußgängern ist der Captain immer sehr freundlich, da bekomm ich oft ein schlechtes gewissen danach 
|
Wenn man den Leuten ein frohes neues Jahr wünscht, verschlucken die die Meckerei über die bösen Radfahrer von ganz alleine.