Zitat:
Zitat von thunderlips
respekt  .
also was das studio angeht, finde ich ja das es die größte überwindung ist erstmal dorthin zu fahren. wenn man da ist, läuft es (meistens).
aber sag mal, es klang ja hier und dort schonmal an, dass du ebenfalls morgens deines espresso brauchst. wie machst du das morgens? einen doppio rein und dann ab zum sport oder gibts nochn kleines frühstück? kann mir so ne einheit schwer auf nüchternen magen vorstellen...
|
Studio ist ein Hausaufgang weiter.

Das ist schon Luxus. Da geh ich komplett in kurzen Laufsachen rüber.
Zwei Espresso doppio mit Zucker und 400ml Zuckergemisch (nur vor intensiven Sachen).
Gestern war Stress im Büro und keine Zeit zum Essen -> Folge: Ernährung von Schoko zwischendruch den ganzen Tag über. Das ist mir heute etwas auf den Magen geschlagen.
Musste auch früh im Büro sein heute wegen ner Terminsache (ist jetzt fertig), deshalb nur die Kurzversion, dafür intensiver. Einlaufen wurde aufs nötigste beschränkt, Auslaufen ist ausgefallen.
Das ist so ein Punkt, wo man vermutlich abwägen muss, ob es ggf sinnvoller wäre die Einheit ausfallen zu lassen oder es halt so zu machen. hmmm... Naja, gut war, dass erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder 500m am Stück im 3min/km Tempo zu rennen.