gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 580 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.12.2013, 07:50   #4633
captain hook

7x500m Laufband @20kmh mit 2min Pause. Fuer mmehr war keine Zeit. :-/

Alt 06.12.2013, 09:20   #4634
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
7x500m Laufband @20kmh mit 2min Pause. Fuer mmehr war keine Zeit. :-/
respekt .
also was das studio angeht, finde ich ja das es die größte überwindung ist erstmal dorthin zu fahren. wenn man da ist, läuft es (meistens).
aber sag mal, es klang ja hier und dort schonmal an, dass du ebenfalls morgens deines espresso brauchst. wie machst du das morgens? einen doppio rein und dann ab zum sport oder gibts nochn kleines frühstück? kann mir so ne einheit schwer auf nüchternen magen vorstellen...
thunderlips ist offline  
Alt 06.12.2013, 09:48   #4635
captain hook

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
respekt .
also was das studio angeht, finde ich ja das es die größte überwindung ist erstmal dorthin zu fahren. wenn man da ist, läuft es (meistens).
aber sag mal, es klang ja hier und dort schonmal an, dass du ebenfalls morgens deines espresso brauchst. wie machst du das morgens? einen doppio rein und dann ab zum sport oder gibts nochn kleines frühstück? kann mir so ne einheit schwer auf nüchternen magen vorstellen...
Studio ist ein Hausaufgang weiter. Das ist schon Luxus. Da geh ich komplett in kurzen Laufsachen rüber.

Zwei Espresso doppio mit Zucker und 400ml Zuckergemisch (nur vor intensiven Sachen).

Gestern war Stress im Büro und keine Zeit zum Essen -> Folge: Ernährung von Schoko zwischendruch den ganzen Tag über. Das ist mir heute etwas auf den Magen geschlagen.

Musste auch früh im Büro sein heute wegen ner Terminsache (ist jetzt fertig), deshalb nur die Kurzversion, dafür intensiver. Einlaufen wurde aufs nötigste beschränkt, Auslaufen ist ausgefallen.

Das ist so ein Punkt, wo man vermutlich abwägen muss, ob es ggf sinnvoller wäre die Einheit ausfallen zu lassen oder es halt so zu machen. hmmm... Naja, gut war, dass erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder 500m am Stück im 3min/km Tempo zu rennen.

Alt 06.12.2013, 10:45   #4636
Faul
Szenekenner

Zitat:
...
Musste auch früh im Büro sein heute wegen ner Terminsache (ist jetzt fertig), deshalb nur die Kurzversion, dafür intensiver. Einlaufen wurde aufs nötigste beschränkt, Auslaufen ist ausgefallen.

Das ist so ein Punkt, wo man vermutlich abwägen muss, ob es ggf sinnvoller wäre die Einheit ausfallen zu lassen oder es halt so zu machen. hmmm... Naja, gut war, dass erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder 500m am Stück im 3min/km Tempo zu rennen.
Öhem, dass ist bei mir ja (leider) Standard. Bei so extensiven Sachen sag ich mir dann immer naja dafür brauchst du dich eigentlich auch nicht so richtig aufwärmen, das ist ja eh nicht wirklich schnell. Irgendwie muss ich es mir ja schönreden.
Alt 06.12.2013, 10:51   #4637
captain hook

Leider ist halt 3min/km Tempo im Moment nicht so richtig extensiv. :-/

Und irgendwie ist das auch mit der Motorik so eine Sache. Schnell Laufen lernt man halt nur vom schnell Laufen und das hab ich in letzter Zeit halt ein bischen zu selten getan. :-/

Alt 09.12.2013, 10:25   #4638
captain hook

Das Wochenende sollte etwas von den Nachwirkungen des verbogenen Nackens von Mittwoch geprägt sein. Schlägt immer etwas auf den Magen bei mir, dann Donnerstag Stress und Freitag taktisch dumm gegessen (Chlli con Carne mit viel Zwiebeln und Paprika auf nen ausgehungerten Magen) und so rumorte der Magen, als ob ich 10 Katzen verschluckt hätte. Am Samstag bin ich noch locker 10 in 38min gelaufen mit ner anschließenden 2,5h Radeinheit mit Lastspitzen am Berg (gefolgt von lockerer Fahrt).

Am Sonntag hätte dann ja eigentlich nen WK sein können, aber da der Magen noch immer rumorte wie besagte Katzenschar hab ich mir dann spontan frei gegeben. ...Und hab Brühe mit trockenen Brötchen gegessen.

Heute gehts wieder.

20k Fahrtspiel am Hügel in 1:15h. Letzter KM nach Hause <3min.

Das Wetter soll ja ganz anständig werden diese Woche. Ich finde das sollte man nutzen.

Carlos: wann bist du heute Abend aufm Heimweg?

Alt 09.12.2013, 10:28   #4639
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Carlos: wann bist du heute Abend aufm Heimweg?
Werde gegen 19 Uhr auf der Krone aufschlagen und auf jener hoffentlich nicht einpennen...

Hab schon 7 Ristretto intus seit 2 Uhr

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 09.12.2013, 10:54   #4640
captain hook

Grade Urlaubsplanung. Da wir ja auf Wunsch meiner Liebsten zum Wienmarathon fahren, wird das dieses Jahr schon wieder nix mit mir und der EM in Holland. Was man bei solchen Planung so nebenbei alles feststellt...

Thema geschlossen

Themen-Optionen