gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 570 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.11.2013, 10:58   #4553
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Gibts da sowas wie ne ausgeschilderte Runde oder muss man die kennen? Würd ja auch gern mal reinfahren, aber ich hab die Befürchtung, dass ich dann im Grunewald verschollen gehe

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 12.11.2013, 11:22   #4554
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Gibts da sowas wie ne ausgeschilderte Runde oder muss man die kennen? Würd ja auch gern mal reinfahren, aber ich hab die Befürchtung, dass ich dann im Grunewald verschollen gehe
Wenn Du Dich mal mit mir in den Wald trauen würdest, würdest Du Dich schon gut auskennen.

Außerdem gibt es da an jeder Kreuzung Steine, auf die man mit kleinen Pfeilen draufgeschrieben hat, wo es hingeht und wie weit es bis dahin ist. Im Zweifel ist der G-Wood so klein, dass man nach max. 15min in eine Richtung irgendwo am Rand wieder rauskommt.

Alt 12.11.2013, 11:35   #4555
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Wie siehts Samstag früh aus? Dann hab ich wenigstens 3 Wochen Zeit mich davon zu erholen

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 12.11.2013, 12:17   #4556
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Wie siehts Samstag früh aus? Dann hab ich wenigstens 3 Wochen Zeit mich davon zu erholen

Nimmt Dich meine Freundin bestimmt gerne mit.

Alt 13.11.2013, 07:48   #4557
captain hook

Gestern Abend schnell noch 1,5h mit Carlos aufm Rad gerollt und mich vom Trainingfortschritt überzeugt. Man muss seine Schaefchen ja unter Kontrolle behalten, da ist so eine spontane Kontrolle manchmal nen gutes Mittel.

Jetzt werden ich mal noch ne kurze Runde laufen, bevor es 3 Tage nach Gera geht.

Alt 13.11.2013, 09:20   #4558
captain hook

12k sind's geworden. 1k locker, dann die 2,5k Abschnitte wie folgt: 9:30, 9:00, 8:40, 8:05. 1k locker nach Hause, die letzten 200m ausbeschleunigt, das wars.

Alt 18.11.2013, 11:29   #4559
captain hook

Letzte Woche war ich auf der Dienstreise faul und müde und war nicht trainieren. Habs irgendwie nicht auf die Reihe bekommen und morgens um 6 ohne Kaffee brachte ich auch nicht auf die Reihe. Verdammt, so fängt die Schluserei an!

Am Samstag dann erst 8km in 32min, anschließend lustige 3,5h mit dem Crosser in den Wald. War ein interessantes Spielchen aus kurzen Belastungsspitzen, die die Fahrer, die aktuell Crosssaison fahren so einstreuten. Ich hab da wenig Nöte mitzufahren oder auch mal noch einen draufzusetzen, so gesehen scheint mir das mit dem Druck derzeit ganz OK zu sein, wenn natürlich gefühlt da zu "Form" immernoch ganz schön viel fehlt. Fast zuhause klingelt mein Telefon. Die Angebetete steht mit technischem Defekt 15km entfernt im Wald und das Material will sich nicht Richten lassen. Sagen wir mal so... bei so einer Motivationslage wurden das dann die härtesten KM des Tages wenn man versucht so schnell wie möglich dort zu sein. Das Wetter war ja doch ziemlich ungemütlich. Die, die mir zwischendrinn entgegenkamen, müssen gedacht haben "was macht der Irre da?! Volle Lotte am Unterlenker schon im Winter die Straße runter, der hat nicht alle Tassen im Schrank". Tja, wenn die gewusst hätten...

Sonntag dann erst progressiv gelaufene 7km in 24:15 und anschließend nochmal 3,5h Crossrad.

Heute früh dann 20km in 1:18h.

Keine Struktur im Moment, dafür machts zwischendrinn gut Laune. :-))

Ah, erwähnenswert noch: der Seriensieger des Winterduathlons fährt nach seiner Auszeit wieder sehr ambitioniert und erfolgreich Crossrennen. Nach dem er letztes Jahr nicht am Start war, erwarte ich ihn dann dort dieses Jahr wohl wieder und freue mich schon auf ein heißes Duell. Auf dem Rad hat er mich ja beim letzten Mal noch abgezogen. Das motiviert mich auf jedem Fall beim Training ordentlich reinzuhauen.

Alt 18.11.2013, 11:37   #4560
lifty
Szenekenner

Benutzerbild von lifty

Hoffi greift wieder an..wird beim SiSu sicherlich interessant. Ich würde aber auf Dich setzen
lifty ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen