Zitat:
Zitat von anneliese
könntest du mal dein aktuelles Wettkampfross in Bild und Text vorstellen? Wäre interessiert was die Raketen hier im Forum so fahren.
|
Materialcheck:
Rahmen: Look 576
Gekauft Ende 2010 im Sonderangebot, weil ich entweder sonst das Cube meiner Freundin hätte benutzen müssen oder mein zum ZF Bike umgebautes Straßenrad.
Laufräder: Citec-Scheibe, Bontrager Aeolus 9, beides Clincher
Die Scheibe hab ich 2010 von Familie Thomschke gebraucht gekauft, das VR hab ich gebraucht von Stuartog hier aus dem Forum gekauft, nachdem mein Xentis TT einen Rennunfall nicht überlebte, nachdem ich es mal verliehen hatte.
Reifen: Conti Grand Pix TT mit Latexschläuchen.
Kettenblätter: Osymetric 42/54 - funktioniert für mich persönlich super.
Kurbel: DuraAce Carbon - gekauft weil schick und billig
Schaltung: DuraAce 10-fach (Tuning by Coparni mit Carbonkäfig und großen Röllchen) mit rasterlosem 20 Jahre altem Lenkerendschalthebel (der schaltet auch 9fach oder 11fach - klar, ist ja rasterlos.

)
Kassette: eigentlich immer 12-25 Ultegra
DuraAce ist mir zu teuer und so kann ich fast alles vom großen Blatt fahren
Pedale: Dura Ace SPD SL
absolut problemlos
Sattel: Fizik Arione Tri in der billgsten Ausführung, rauhe Oberfläche. Super, beseitig jedes Rutschen auf dem Sattel
Lenker: Syntace Stratos Carbon mit Profile Sonic csx Auflieger und Syntace Aufliegerpolstern (total bequem), engst mögliche Montage. Gekauft 2009
Helm: Uvex FP2 ohne Visier (zieht mir in den Augen)
Brille: Oakley M-Frame Pro, gekauft 1999 oder so.
Anzug: Molonlabe - bester Anzug den ich je probiert hab.
Schuhe: Giro Faktor (gekauft 2013 aus dem Sonderangebot)
Sollte ich was vergessen haben oder Frage zu einzelnen Dingen bestehen, immer raus damit.
Alles selbst und ohne Vergünstigungen gekauft und somit frei in der Wahl und jeder Form meiner eigenen Bewertung.
Position: justiert von mir selbst ohne Videoanalyse oder Winkelvermessung.
Quelle des Bildes:
http://www.alphafoto.com/image.php?s...unID=448&sn=20