Sehr leichtsinnig von dir, dass in den Captain seinen Fred reinzuschreiben.
Arne hat ja das Politik-Ding endlich geschlossen, _gato wird hier sofort weitermachen, wenn er das liest.
Mist, Du hast mich durchschaut...
Aber über diese sprachliche Meisterleistung
Zitat:
in den Captain seinen Fred
müssen wir nochmal reden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Daran ist die Politik schuld. Das Abitur ist heute halt auch nicht mehr das, was es mal war. Die Sozis, wenn du weißt was ich meine.
nenene, das sind die Fernsehanstalten, die Sendungen minderer Sprachqualität aussenden und die glucken bei CDU und FDP zwecks Volksverdummung
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Sehr leichtsinnig von dir, dass in den Captain seinen Fred reinzuschreiben.
Arne hat ja das Politik-Ding endlich geschlossen, _gato wird hier sofort weitermachen, wenn er das liest.
Hier kann er sich ja Offtopic nur so lange ausmähren wie es mir gefällt.
Grundsätzlich finde ich solche Diskussionen richtig und wichtig. Nur nachplappern, abschreiben und dummer Propagande irgendwelcher Lobbyisten und Interessenswahrnehmern hinterherlaufen bringt einen halt nicht weiter. Leider glauben auch in der Politik zuviele, man muss bestimmten Blödsinn nur oft genug wiederholen damit er richtiger wird.
Zitat:
Zitat von diepferdelunge
Welcher Crosser liegt denn im Auge des Betrachters?
Brothers Plastik. Will aber noch aufs Preisgeld aus Zofingen warten. Die Überweisung steht noch aus. Ist der Rahmen dann nicht mehr da wars Schicksal.
Rest wird dann ein Mix aus alten 9fach DuraAce und Ultegrateilen, Bontrager tripleX PlastikschlauchreifenLR, Deda Lenker-Vorbaukombi und weiteren Resteteilen die übrig sind und wofür ich keine Verwendung mehr hab. Reifen dann FMB oder Dugast.
Du glaubst der liest Trainingsfreds? Come on...
Oh Captain, mein Captain, könntest du mal dein aktuelles Wettkampfross in Bild und Text vorstellen? Wäre interessiert was die Raketen hier im Forum so fahren.