Wenn Du meinst, dass ich mich vorschädigen soll, dann könntest Du mich einladen 30km zügig auf Asphalt zu laufen. Das merk ich Samstag dann sicher noch rel. heftig.
Auto wär super. Endlich mal wieder richtiges Motortraining.
Training heute morgen wie gestern. Also erst lockeren DL und anschließend Rad-Fahrtspiel mit lächerlichen Sprintversuchen und "übern Hügel drücken".
Fahrradurlaub im Frühjahr wurde gestrichen. Skilanglauf ist jetzt angesagt. Hoffe, dass sich ein kompetenter Trainer vor Ort findet, der es schafft mir Bewegungsmutanten das einigermaßen zügig beizubringen.
Ich bin da schonmal gelaufen, allerdings in einer Zeit wo ich nicht Rad gefahren bin und "richtig" Laufen trainiert hab, da war ich auf dem Kurs rd. 30s schneller.
Nach ner intensiven 4h Radeinheit nun nur 30s langsamer zu sein auf 12,8km find ich so gesehen sehr OK.
Ich bin da schonmal gelaufen, allerdings in einer Zeit wo ich nicht Rad gefahren bin und "richtig" Laufen trainiert hab, da war ich auf dem Kurs rd. 30s schneller.
Nach ner intensiven 4h Radeinheit nun nur 30s langsamer zu sein auf 12,8km find ich so gesehen sehr OK.
Dann überleg mal, wie viel schneller du jetzt wärst, wenn du jetzt jünger und dünner wärst...
Nö, zu kompliziert. Müsste ich ja gleich zwei Greif-rechner bedienen. Und die Serie heißt Sägerserie, weil es immer hoch und runter geht. Den Höhenmeterrechner müsste ich also auch noch befüllen. Und ich hab neue Schuhe ausprobiert und musste zwischendurch zweimal was zurecht zuppeln, das müsste ich auch noch abziehen... boah, das wird ja komplexer als die Organisation der Ausführung.
Viel spannender ist die Frage, ob ich nen Crossrahmen kaufen und die Reste aus dem Keller verbauen sollte. Ich bin am WE mal kurz einen gefahren. Das ist schon anders als MTB fahren... Und außerdem fährt meine ganze Wintertrainingsgruppe Crosser und nicht MTB. Außerdem hätte ich dann mal nen richtiges Dreckrad.
Ein Crosser ist schon klasse!
Ich komme ja aus einer reinen MTB-Clique und die meinten auch, was ich mit so einem Ding will und schütteln heute noch den Kopf darüber. Aber es hat was, mit so einem Ding die Kiesstraßen unsicher zu machen.
Wobei ich das MTB deshalb nicht hergeben würde, es ist halt noch in Gelände einsetzbar, bei dem ein Crosser an seine Grenzen stößt (denke da vor allem an richtige Berge).