Ich mach einfach das, wonach mir grade ist. Wenn ich mal keinen Bock hab, bleib ich daheim und mach einfach nix. Ansonsten lauf ich ab und zu einfach mal los und lass mir unterwegs was einfallen. Wenn mir danach ist, lauf ich dann einfach mal ungeplant 20km übern Hügel oder mach ein paar kurze knackige Bergsprints. Mein ZF Rad parkt seit geraumer Zeit und wird langsam auf das RR neidisch, was den Großteil des Auslaufes bekommt. Unter anderem in den wochenendlichen Ausfahrten mit den Rennfahrerkumpels. Im Moment hab ich neben vielem Anderen Riesenbock mir auch mal wieder ne Straßenlizenz zu besorgen und mit denen Rennen zu fahren. Nicht, dass ich scharf drauf wär selber was zu reißen, aber darauf mich als "Helfer" einspannen zu lassen. Ab und an ertapp ich mich sogar schon wieder dabei mal wieder ein bischen an der Explosivität rumzuprobieren und weniger das Gleichmaß des 150km Zeitfahrens zu bedienen.
Richtig Bock hät ich auch auf nen Crosser. Aber der Platz daheim ist jetzt schon knapp und das Geld liegt auch nicht da und wartet auf sinnlosen Einsatz. Vielleicht läuft mir ja was günstiges über den Weg und es lässt sich was aus der Restekiste aufbauen.
Am Feiertag am Donnerstag gäbs auch noch nen Duathlon. Aber wegen einem Sprint (10-30-5) 100km Anreise mit dem Auto?! Naja, mal sehen ob ich Lust hab. Wenn würd ich vermutlich aber mit dem RR antreten. Das Leben braucht Herausforderungen und die Gewöhnung an die flacheren Sitzwinkel ist auch noch verbesserungswürdig. Nagut, Laufen ist im Moment echt fürn Eimer und irgendwas auszulassen im Training dafür würd ich auch nicht. Mal sehen wie das Wetter wird.
Dann fangen hier irgendwann die Crossläufe wieder an und sowieso und überhaupt hab ich im Moment weiterhin keinen Plan. Aber dann ist es ja schön, wenn die Auswahl groß ist. :-)
Ob das alles irgendwen interessiert... Ich hab keine Ahnung, weshalb ich einfach mal ne Weile nix geschrieben hab.
Die Hawaiistarter hier an Bord brauchen eh jetzt erstmal den vollen Einsatz an Betuttelung.

Immerhin steht hier bei einigen jetzt der Höhepunkt der Saison an!