Sehr fein, danke für den prompten Service!
Und beim Teamtrialpic aus der Liga ist sehr schön zu sehen, wie Du vorne alles raushaust, Dein Kollege dahinter zwar leicht gelangweilt rumdaddelt aber wenigstens noch den Anstand hat und die Aeroposition einhält, der dritte Mann sich aber bereits in klassischer Hollandradhaltung befindet und gleich die Stullen auspacken wird...
Die S-Lab waren auf meiner Wunschliste als "Off-Season"-Schuhe ganz oben (Prämissen hier: geile Optik, geländetauglich, leicht und dennoch gedämpft).
Danke für Deine Bewertung, damit sind die vom Wunschzettel runtergerutscht und ich habe mir einen Fehlkauf im September erspart...
Respekt hab ich von dem erwarteten plötzlichen Temperaturanstieg. Sollen ja locker 10° draufkommen bis zum Wochenende. Schaun wir mal, wie mir das bekommt. 10h Autofahren werden ja auch noch dabei sein.
Mach dir über die Temperaturen mal keinen zu großen Kopp. Es dauert ja so spät im Jahr ewig, bis der Tag aufheizt. Bis zwölfe ist es bestimmt noch ganz angenehm, so dass nur die 2 bis 3 Std. etwas wärmer werden.
Die S-Lab waren auf meiner Wunschliste als "Off-Season"-Schuhe ganz oben (Prämissen hier: geile Optik, geländetauglich, leicht und dennoch gedämpft).
Danke für Deine Bewertung, damit sind die vom Wunschzettel runtergerutscht und ich habe mir einen Fehlkauf im September erspart...
Der Schuh ist bretthart und die Sohle hat ein dezentes Fischgrätmuster. :-) Schau mal bei LaSportiva nach dem Vertikal K oder bein Hanglöfs nach den neuen Laufschuhmodellen, die in Zusammenarbeit mit Asics gemacht wurden. Fürs Gelände steh ich ja auf Inov8 X-Talon. Lass Dich von der dünnen Sohle nicht schrecken, die Stollen erzeugen im Gelände eine erstaunliche Dämpfung.
Zitat:
Zitat von Faul
Mach dir über die Temperaturen mal keinen zu großen Kopp. Es dauert ja so spät im Jahr ewig, bis der Tag aufheizt. Bis zwölfe ist es bestimmt noch ganz angenehm, so dass nur die 2 bis 3 Std. etwas wärmer werden.
Ich denke ich werd es überleben. :-) Meine Freundin ist ja dabei, da bekomm ich Getränkenachschub an der Strecke.
Erst gestern auf FB bei jemandem gelesen, das passt hier super, ich tu mal nur auf dich personalisieren
Micha, wenn Du super trainiert hast und in Form bist , kannst Du bei allen Bedingungen Leistung bringen! Hast Du nichts drauf hilft Dir auch eine flache Asphaltrunde und 18 °C nichts!
Ich bin auch kein Hitzetyp, so wie Frau Drullse , aber meine besten Leistungen hab ich bei warmen Rennen gebracht, einfach weil ich gut trainiert hatte.
Wenn du im Ziel bist, ist die Tageshöchsttemperatur ja noch gar nicht erreicht
Beim Lauftest am Freitag will ich nochmal 3 Paar Schuhe testen, mit welchen ich da am besten klarkomme...
Mein Captain, du bist echt schlimmer als jedes Mädchen!
Jezt mach dich nicht weiter verrückt, nur weil es dir beim Tapern sch§$(! geht, ist total normal. Sobald du auch vor Ort bist, wird das besser (da fängt man nur, sobald man die Konkurrenz sieht, an zu denken, dass die alle soooo fit aussähen ). Aber abgerechnet wird beim Rennen! Ich wünsche dir jetzt schon mal eine entspannte Anreise, noch ein paar gute Tapertage und dann viel Druck in den Beinen (!!!) während des Rennens! Mach platt, was geht und dann schauen wir mal!
Alles Gute und bleib gesund!
Mein Captain, du bist echt schlimmer als jedes Mädchen!
Jezt mach dich nicht weiter verrückt, nur weil es dir beim Tapern sch§$(! geht, ist total normal. Sobald du auch vor Ort bist, wird das besser (da fängt man nur, sobald man die Konkurrenz sieht, an zu denken, dass die alle soooo fit aussähen ). Aber abgerechnet wird beim Rennen! Ich wünsche dir jetzt schon mal eine entspannte Anreise, noch ein paar gute Tapertage und dann viel Druck in den Beinen (!!!) während des Rennens! Mach platt, was geht und dann schauen wir mal!
Alles Gute und bleib gesund!
Natuerlich, das sind alle Männer, nur geben wir das nicht zu. ;-)
Eigentlich weiß ich natuerlich welchen Schuh ich laufen will, aber die Strecke besteht zu einem Teil aus Schotter und Steinen. Drückt nix durch ist alles fein, ansonsten hab ich halt noch nen Schuh mit ner etwas dickeren Sohle dabei. Den ganz duennen wuerd ich eh nur fuer die ersten 10k nehmen wenn die Piste sehr glatt ist und ich nachts auf einem Supermannheft geschlafen hab. Ist also garnicht so schlimm. ;-) aufgeregt bin ich eigentlich nicht. Freu mich schon, dass es bald los geht! Die Beine sind gut. Der 10er vom Wochenende ist komplett verdaut. Bin grad noch 12k in 45min uebern Berg gelaufen und es hat sich gut angefühlt.
Vielen dank fuer die vielen Wuensche, ist aber ja noch Zeit bis Sonntag. :-) Denke die Form des Vorjahres sollte Minimum dasein! :-)