Ist für mich ja auch eine Art Geduldstraining, was mir ja sehr schwer fällt und sicher einer der Gründe ist, dass ich so lange Kanten nur mach, wenn sie in so einer Vorbereitung zwingend notwendig sind. Aber ich muss mir da unterwegs schon ab und zu gut zureden einfach mal geduldig zu sein und es ganz in Ruhe und mit Bedacht zuende zu bringen. Letzte Woche hat es ja aber schon ganz gut geklappt. :-) Die Einheit dieses Mal hat aber sicher mehr Aussagekraft in Richtung Zofingen.
Heute morgen bin ich nur schnell lockere 11km in 42:30min gelaufen. Wie im Moment schon fast an der Regel progressiv. Am Anfang etwas zäh, im weiteren Verlauf immer besser werdend.
An dem Ligarennen nervt mich eigentlich nur, dass mit der Fahrerei der ganze Tag im Eimer ist und dass es eigentlich der letzte Tag wäre, wo ich nochmal ne lange Bikeausfahr machen könnte/wollte. Wird sicher spannend wenn ich nach einer weiteren schönen Freitagshammereinheit am Sonntag dann kurz und schnell machen muss.
An dem Ligarennen nervt mich eigentlich nur, dass mit der Fahrerei der ganze Tag im Eimer ist und dass es eigentlich der letzte Tag wäre, wo ich nochmal ne lange Bikeausfahr machen könnte/wollte. Wird sicher spannend wenn ich nach einer weiteren schönen Freitagshammereinheit am Sonntag dann kurz und schnell machen muss.
Das paßt schon. Welches Rennen ist das?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schon wieder Mannschaft? Gibts da auch noch normale Rennen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hmm... Grade kam nen Paket. Drinn ein Nationaldress. Als Einteiler gibts fuer die LD Reißverschluss auf dem Rücken, keine Taschen und ein Hauch von Nix. Aber Zweiteiler geht garnicht, nen kalter unterer Rücken ist mein Tod! Naja, ich zieh mir jetzt mal was drüber und mach ne Funktionsprobe.
Natürlich hab ich nen Bild vorm Spiegel gemacht, aber das kann man echt keinem zumuten...