Naja, so stell ich mir das mit dem Training aber nicht vor, nach ner Einheit 3-5Tage Pause zu machen.
Ich meinte ja auch locker und nicht Pause. Pause würde ich bei deinem Training als kontraproduktiv einstufen.
Zitat:
Zitat von captain hook
Morgen lang und locker Rad, evtl vorher kurz laufen...
Montag dann ganz locker schwimmen ?, Dienstag bisschen weniger locker, Mittwoch was spannendes +1, kurz, Donnerstag locker, Freitag hab ich wieder frei... Da will ich wieder kreativ sein. Two weeks to go...
Ja so was in der Art habe ich gemeint. Hast doch selber schon einen guten Ansatz gefunden.
Für Freitag, gehst du wieder auf lang, z.B. Duathlontag? Oder auf schnell, Mehrfachduathlon auf kurzer Distanz?
Heute morgen sollte sich dann ja zeigen wie die Kombi Freitag-Sonntag angeschlagen hatte.
Also 12,2 km lockeren DL. Ging progressis locker gelaufen in 47:30min und wurde -je länger die Laufzeit- um so besser.
Seit einiger Zeit ist ja nun auch Michael Wetzel für Zofingen nominiert und gemeldet. Das wird sicherlich interessant. Er hat ja in Zofingen schonmal 2011 ein gutes Rennen gemacht und arbeitet zugunsten des Triathlonsports nurnoch Teilzeit. IM Rennen und andere WKs haut er lt. seiner I-Netseite en Bloc souverän weg und neuerdings gewinnt er sogar Bergrennen...
Nun wirds bald Zeit für ne Endzeitprognose... ein paar Einheiten noch und dann werd ich mal sehen, ob da was rauskommt, was ich mir vorstellen kann.
Nachdem gestern locker war, heute mal wieder Zeit reinzukommen. 15,3km Fahrtspiel in 58min mit diversen Tempowechseln, speziell bergab wollt ich's mal wieder etwas laufen lassen...
Heute Abend wird geradelt. Locker. Fuer Morgen muss ich mir dann noch was einfallen lassen.
Heute Morgen war es lustig auf der Krone. War gegen 7.20 am Hüttenweg, da Stand die Polizei mit Absperrband und hält mich an.
Polizei: "Sie können hier nicht weiter, hier ist gleich ein Triathlon"
Ich: "Schön, ich muss aber da durch um zur Arbeit zu kommen"
Polizei: "geht nicht, entweder umdrehen oder links abbiegen"
Ich: "Ich muss nach Potsdam, soll ich jetzt mit dem Rad auf die Autobahn fahren oder was?"
Polizei: "Wie lang brauchen sie denn bis nach hinten?"
Ich: "ja so 6-8 Minuten"
Polizei: "Na gut, aber beeilen Sie sich!"
Ja gehts noch? Wegen einem Polizeitriathlon mit wahrscheinlich irgendwas um die 20-40 Leuten (sag ich jetzt mal so), sperren die die Krone ohne Vorankündigung ab zu einer Zeit, wo mit Sicherheit an die 100 Leute zwischen 7-9 Uhr diesen Weg mit dem Rad zur Arbeit nutzen?
Ich glaub weder beim BerlinMan noch beim Velothon wird die Krone komplett dicht gemacht...
Heute Morgen war es lustig auf der Krone. War gegen 7.20 am Hüttenweg, da Stand die Polizei mit Absperrband und hält mich an.
Polizei: "Sie können hier nicht weiter, hier ist gleich ein Triathlon"
Ich: "Schön, ich muss aber da durch um zur Arbeit zu kommen"
Polizei: "geht nicht, entweder umdrehen oder links abbiegen"
Ich: "Ich muss nach Potsdam, soll ich jetzt mit dem Rad auf die Autobahn fahren oder was?"
Polizei: "Wie lang brauchen sie denn bis nach hinten?"
Ich: "ja so 6-8 Minuten"
Polizei: "Na gut, aber beeilen Sie sich!"
Ja gehts noch? Wegen einem Polizeitriathlon mit wahrscheinlich irgendwas um die 20-40 Leuten (sag ich jetzt mal so), sperren die die Krone ohne Vorankündigung ab zu einer Zeit, wo mit Sicherheit an die 100 Leute zwischen 7-9 Uhr diesen Weg mit dem Rad zur Arbeit nutzen?
Ich glaub weder beim BerlinMan noch beim Velothon wird die Krone komplett dicht gemacht...
Da stehen schon seit Wochen Schilder, dass dort am 13.8. gesperrt ist... zumindest an der Havelchaussee, die Du ja wegen der Berge meidest.
Und wegen solcher Gründe gibt es den IM Regensburg nicht mehr...