Hm. Optisch nicht ganz so toll finde ich aber wenn's rollt - was soll's...
Hast Du den Lenker eigentlich absichtlich so gestellt, damit durch den Spoiler-Effekt, das Rad vorne bei den hohen Geschwindigkeiten richtig auf den Boden gedrückt wird?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bist du heute auf der Krone? Hab früher Feierabend, bin gegen 14 Uhr dort mit dem TT.
Keene Chance. Muss bis 18 uhr ackern. Ich fahr morgen wieder.
Zitat:
Zitat von drullse
Hm. Optisch nicht ganz so toll finde ich aber wenn's rollt - was soll's...
Hast Du den Lenker eigentlich absichtlich so gestellt, damit durch den Spoiler-Effekt, das Rad vorne bei den hohen Geschwindigkeiten richtig auf den Boden gedrückt wird?
Ja, optisch ne Verschlechterung. Aber es war eine einfache und in jeder Hinsicht "schnelle" Lösung für das VR Problem. Und beim Fahren seh ich es ja nicht.
Und zum Spoiler... versuch mal mit gerade nach vorne zeigenden Griffenden schnell und sicher ohne nach vorne abzurutschen nen Berg runterzufahren oder beim Hochfahren daran ziehen zu können. Ich bin damit nicht besonders Glücklich, aber irgendwie passt es in Liegeposition so gut, dass mir die 500€ für nen neuen Lenker irgendwie nicht so leicht aus der Tasche fallen.
Und zum Spoiler... versuch mal mit gerade nach vorne zeigenden Griffenden schnell und sicher ohne nach vorne abzurutschen nen Berg runterzufahren oder beim Hochfahren daran ziehen zu können.
Ich fahr ja den gleichen Lenker und meiner ist waagerecht. Aber das ist eben auch individuell. Finde es nur immer lustig, wenn ein Tragflächenprofil angekippt wird.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auf der Krone würd ich den Lenker auch flach stellen, aber durch die Stadt hab ich ihn auch lieber etwas nach oben gestellt um besser bremsen zu können.
Ach deshalb kannste am Berg nicht richtig anreißen, ich dachte immer das Problem läge in den Beinen. SCNR
Kenneth Gasque