Also bei mir funktioniert das mit der Motivation. Vor allem wenn mal wieder eine harte Einheit ansteht, hilft es mir zu wissen das sich andere auch oder noch viel mehr quälen.
Aber wenn Du Dich dann richtig quälst und der Kollege kommt wie ein Düsenjäger dahergefahren...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber wenn Du Dich dann richtig quälst und der Kollege kommt wie ein Düsenjäger dahergefahren...
Ja ich kenne das aus WK nur zu genüge. Komme beim Schwimmen relativ gut durch und doch recht weit vorne aus dem Wassser. Anschließend pfeiffen die guten Radfahrer dann gnadenlos an mir durch. Daher ist mein vorrangiges Ziel auch besser auf dem Rad zu werden, merke aber jetzt schon das ich meine Laufform nicht halten kann.
So zu trainieren ist nicht ratsam. Es macht einsam und Freunde findet man so eher keine. Geht halt eigentlich nur alleine sowas, beim volle Lotte über ne Welle ziehen bekommt man noch nicht mal die Hand zum Grüßen hoch (und Kopfnicken ist ja nicht akzeptiert) wenn einem die lustig schwatzenden Kollegen engegenkommen (wenn man sie überhaupt sieht wegen der tiefen Position) und die allermeisten an denen man dann so vorbeifliegt sind irgendwie nicht besonders begeistert.
@Carlos: Heute ist nicht gefährlich. Heute ist Teampräsentation bei Laktat3 (neuer Triathlonshop wenn er dann mal aufmacht).
Außerdem fährst Du doch immer schön mit wenn wir uns mal begegnen. Weiß garnicht was Du hast?!
btw: Wann bist du denn so auf der Krone unterwegs Drullse?
Wenn's geht gar nicht. Ich fahre Tempo eigentlich nur auf der Havel, damit ich wenigstens irgendwie sowas wie Hügel in die Beine bekomme.
Heute am späten Nachmittag vielleicht, mal sehen.
Zitat:
Zitat von captain hook
So zu trainieren ist nicht ratsam. Es macht einsam und Freunde findet man so eher keine. Geht halt eigentlich nur alleine sowas, beim volle Lotte über ne Welle ziehen bekommt man noch nicht mal die Hand zum Grüßen hoch (und Kopfnicken ist ja nicht akzeptiert) wenn einem die lustig schwatzenden Kollegen engegenkommen (wenn man sie überhaupt sieht wegen der tiefen Position) und die allermeisten an denen man dann so vorbeifliegt sind irgendwie nicht besonders begeistert.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque