Nix heisst, ich kann heute entspannt nach Hause fahren?
Bist Du doch letztens auch?!
"Nix" bedeutet, dass ich als Hobbysportler ja aufpassen muss genug Rekomzeit zu bekommen und wirklich nix mache. Also auch nicht "nur ne Stunde locker rollen". Wie das endet hat man ja gestern gesehen.
Beim Ruppiner Duathlon, ja. Hat ja schon fast Tradition. Mal sehen wer sich dieses Mal alles dort einfinden wird. War ja bei den letzten beiden Teilnahmen immer ne spannende Konkurrenz am Start. Denke, da wird es noch einige Nachmeldungen geben.
Ja, die Konkurrenz ist gut, und ich finde Gegend und Strecke auch ganz schön. Leider beisst dich das bei mir fast immer mit TL in Lindow oder (wie dieses mal wieder) mit dem Radmarathon im Spreewald.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Ja, die Konkurrenz ist gut, und ich finde Gegend und Strecke auch ganz schön. Leider beisst dich das bei mir fast immer mit TL in Lindow oder (wie dieses mal wieder) mit dem Radmarathon im Spreewald.
Wobei die Laufstrecke ja ein bischen was von Orientierungslaufen hat. "Immer den Schildern "Bramsinseelauf" nach".... alles klar. Aber findet mal die braunen Schilder im Wald. Ich glaube ich bei beiden Teilnahmen in Führung liegend ne kleine Extrarunde über den Campingplatz gedreht. Mal sehen ob ich den Abzweig dieses mal finde...
Ich glaube ich bei beiden Teilnahmen in Führung liegend ne kleine Extrarunde über den Campingplatz gedreht. Mal sehen ob ich den Abzweig dieses mal finde...
Naja, man sagt ja, dass aller guten Dinge drei sind. Vielleicht klappt es ja dieses Mal gleich im ersten Versuch oder es findet sich jemand der den Scout macht (und mich am Ende trotzdem vorlässt. )
5,5km in 21:40min hingelaufen und dann 5,5km in 18min zurückgelaufen.
War eigentlich beim Hinlaufen noch nicht so richtig wach und hatte schon Bedenken, ob ich aufm Rückweg in der Lage wäre richtig reinzuhauen, ging dann aber erstaunlicherweise doch ganz gut.
Heute abend dann, wenn das Wetter hält, locker Rad.