die konkurrenz hat übrigens in verbindung mit samstag das wort "obskur" verwendet. soll ich mich jetzt über sowas gedanken machen oder nicht. schaut mal bei wiki, was die tatsächliche bedeutung dieses wortes ist... wenn ihr es nicht sowieso wist.
Zitat:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obskurität bezeichnet eine Verdunkelung im übertragenen Sinne einer Unklarheit. Das zugehörige Adjektiv obskur wird im Deutschen seit dem 17. Jahrhundert in der Bedeutung „dunkel, unbekannt, verdächtig, [von] zweifelhafter Herkunft“ verwendet. Das Wort ist aus dem gleichbedeutenden lateinischen ob-scurus entlehnt, welches in der ursprünglichen Bedeutung „bedeckt“ zu der indogermanischen Wortwurzel *[s]keu- „bedecken“ gehört.[1]
Obskurantismus [Bearbeiten]
Auszug aus Wikipedia
bist du der Dr. "Frankenhook"??
wie sahst du denn vor der Beintransplantation aus.
Hehe oder sind die Biomechanisch??
Tschuldigung....
Aber was sollen Beine in erster Linie sein??
schnell -- na also
die konkurrenz hat übrigens in verbindung mit samstag das wort "obskur" verwendet. soll ich mich jetzt über sowas gedanken machen oder nicht. schaut mal bei wiki, was die tatsächliche bedeutung dieses wortes ist... wenn ihr es nicht sowieso wist.
gestern abend 1,5h zf bike. ging anständig. in der mitte waren 43km in 67min ohne aua. gefühlt rel. entspannt. h
Meint die Konkurrenz Dein Ergebnis mit obskur?
Du hättest Dich halt nicht so lange verstecken sollen, dann wären sie schon an Dich gewöhnt
Hier gibt es auch so einen, der viel radgefahren ist, dann mal laufen probiert hat, die hannoverschen Läufer das Fürchten gelehrt hat. In Orschel seinen ersten Dua gemacht hat und gleich aufs Treppchen gepurzelt ist. In Spanien bei der WM glaub ich auch. So obskure Gestalten gibbet ab und zu
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Toller Blog!
Jetzt hab ich mich hier auch mal ein bisschen eingelesen!
Von zweifelhafter Herkunft? Naja, das Gewicht ist tatsächlich recht hoch, aber da gibt es ja genügend andere Beispiele.
Dass man allerdings Muskelmasse nicht wieder abbauen kann, habe ich bisher noch nicht gehört.
Dann werde ich ja den captain und viele Andere auch mal live erleben, wenn ich beim Gurkendua herumeiere!
Darunter ein Neuling im Duathlon vom SCC, der, wie ich mir dachte, wegen seiner obskur starken Lauf- und auch nicht zu verachtenden Radleistung, kaum zu schlagen ist.
eigentlich etwas unklar, warum diese wortwahl erfolgte, zumal ich ansonsten in seinem bericht ganz gut wegkomm. so obskur kann das für ihn eigentlich auch garnicht sein, weil sein schwager mein ehemaliger trainingsgruppenpartner aus meiner läuferzeit ist. :-) so klein ist die welt.
was die beene angeht. ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist, dass das weggehen könnte. es geht halt nicht weg, solange ich so esse und trainieren wie es aktuell der fall ist. :-) und weniger essen? s.o. und anders trainieren? ich mach, was mir spass macht. dann ist es halt so, wie es ist.
glaube die perspektive ist schon etwas verzerrt. so übel sieht das in wirklichkeit nicht aus.
Behalt die Oberschenkel, das sieht doch einfach nur geil aus (nein, ich steh nicht auf Männer, da spricht eher der Neid!) und schnell bist du ja damit!!!
Wenn ich das Bild so sehe, bekomm ich glatt Lust auf Beinpresse und Kniebeugen
Darunter ein Neuling im Duathlon vom SCC, der, wie ich mir dachte, wegen seiner obskur starken Lauf- und auch nicht zu verachtenden Radleistung, kaum zu schlagen ist.
eigentlich etwas unklar, warum diese wortwahl erfolgte, zumal ich ansonsten in seinem bericht ganz gut wegkomm. so obskur kann das für ihn eigentlich auch garnicht sein, weil sein schwager mein ehemaliger trainingsgruppenpartner aus meiner läuferzeit ist. :-) so klein ist die welt.
.......
glaube die perspektive ist schon etwas verzerrt. so übel sieht das in wirklichkeit nicht aus.
Wahrscheinlich weiss er nicht wirklich was obskur heißt und meinte nur waaaahnsinnig schnell
In der roten Hose sehen die Beine doch ganz normal aus. Vielleicht war beim anderen Bild nur nen Tropfen Wasser auf der Linse
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.