Nun hab ich diesen Blog fast 1,5 Jahre mit Input gefüttert und Euch an den Höhen und Tiefen bei meinem Selbstexperiment teilhaben lassen.
Leider kommt mein sportliches Tun nicht über den Experimentierstatus hinaus. Dabei falle ich dann auch regelmäßig noch immer auf die Nase, weshalb mein körperlicher Zustand ab und an sehr zu wünschen übrig lässt und nicht meinen eigenen Anforderungen an mich entspricht. Natürlich könnte ich langsamer, weniger extrem oder mit geringerem Anspruch an mich selbst agieren - aber das würde nicht meinem Naturell entsprechen.
Vieles davon - insbesondere der mentale Zustand in einer nicht so tollen Phase - ist was, was man mit sich selber ins Reine bringen muss. Ja, man kann sich dabei helfen lassen ("drüber reden"), aber am Ende muss man soetwas in seinem eigenen Kopf auf die Reihe bekommen.
Ich habe das Gefühl, dass ich dieses "in mich gekehrte" etwas aus dem Auge verloren habe.
Damit sich das wieder ändert werde ich meine Schreiberei hier beenden.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle für den in vielen Fällen interessanten Austausch!