Jawollo, da kommt doch echt mal wieder Freude auf. Nach einem so langen Sonnenverzicht, weiß man die Gute doch gleich viel mehr zu schätzen.
Eigentlich wollte ich ja sogar nur 10 laufen, musste aber noch ne Extraschleife drehen am Anfang. Hätte dann früher umdrehen können, aber bei dem schönen Wetter fand ichs so nett, dass ich dann halt 12 gelaufen bin und mich gefreut hab.
Mal sehen wie das Rad heute Abend so rollt. Auf der Referenzstrecke ist der Schnee jetzt komplett weg, da gibt es dann sogar die ersten Vergleichswerte wo ich mal ins Vorjahr schielen kann. :-) Auch wenn es nachher trotz allem nicht wesentlich wärmer als 0° sein wird und man immernoch in dicken Klamotten unterwegs ist. Wie ichs mir dann schönrechne muss ich mir dann noch überlegen.
Das merke ich mir mal vor. Ich vermute, dass da was besseres als knapp unter 38 rauskommt. Wobei ja auch knapp ein dehnbarer Begriff ist
Kannst Deine Vormerkung streichen - Lauf ist gestrichen wegen immer noch vereister Wege.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannst Deine Vormerkung streichen - Lauf ist gestrichen wegen immer noch vereister Wege.
Unglückliche Lokation? z.B. Krone ist ja schon komplett frei wieder. Am Lietzensee hingegen ist noch ordentlich glatt... Lauf halt 10km beim HM mit am Sonntag.
Unglückliche Lokation? z.B. Krone ist ja schon komplett frei wieder. Am Lietzensee hingegen ist noch ordentlich glatt... Lauf halt 10km beim HM mit am Sonntag.
Sind halt nur Parkwege und da ist noch alles richtig vereist laut Veranstalter.
Naja, egal - fahr ich halt zwei 200er am Wochenende...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute Abend war von Sonne nicht mehr viel übrig. War ganz schön bissig kalt. Schönes Rad IV Trainig mit zwei Teamkollegen/innen :-) 7x4km sinds geworden mit kurzer Pause. War dann schlussendlich ne Mischung aus "gemeinsam" und "mit Endbeschleunigung". Die EB Stücken wo ich dann voll draufgedrückt hab, waren garnicht mal so übel. Vielleicht wird das ja was. Wär ja mal schön, wenn es mal wärmer wäre, damit man mal realistisch vergleichen kann.
Naja, egal - fahr ich halt zwei 200er am Wochenende...
Zitat:
Zitat von Faul
Im Tausch gegen einen Zehner? Not bad!
Tja, vor meinem ersten Start über die LD in Roth (2004) habe ich mich gefragt wie jemand die sub 900 anpeilen kann. Heute ist mir das alles etwas klarer, auch wenn meine Ziele immer noch andere sind als bei Drullse.
Drullse fährt 2x200km am WE?! Also dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um ihn.
Heute Morgen 15km in 57min bei 148bpm im Mittel. Scheint sich so einzupegeln, dass morgens die Sonne scheint. Aber offensichtlich hat sie zuwenig Grundlageneinheiten absolviert, weshalb sie nicht so lange durchhält. Aber vielleicht braucht sie auch einfach noch ein paar Einheiten für etwas mehr Belastungshärte.