Wo liest Du das denn? Ich hab immer nur Rostock gefunden. Hab letzte Woche jemanden gesehen, bei dem ich dachte "Das ist doch Raelert - nee kann eigentlich nicht sein hier...". Dann war er's ja vielleicht doch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann schaut mal in den FB Account von den Raelertbrothers. Da gibts sogar Bilder vom Micha, wie er am Wochenende auf der Krone rennt. Er wohnt also nicht nur offenbar hier, sondern scheint auch daheim zu sein.
Wo liest Du das denn? Ich hab immer nur Rostock gefunden. Hab letzte Woche jemanden gesehen, bei dem ich dachte "Das ist doch Raelert - nee kann eigentlich nicht sein hier...". Dann war er's ja vielleicht doch.
Zitat:
Zitat von Ricciduat25
Also ich habe auch noch nicht gehört das er jetzt in Berlin lebt.
Deshalb warne ich ich Dich ja. Zumal Du mal beschrieben hast, dass sie halt auch mal einfach so zu einer kleinen >30km Runde aufbricht, das wäre Dein Ende!
Ah ok, das " " hab ich übersehen
Ja, letzten Sonntag lief sie kurzerhand 22km, nachdem sie die Wochen davor eigentlich erst wieder angefangen hatte... Glaub sie wär eher so der Typ Ultraläufer, den Rennsteig hat sie ja auch mit unter 50km/Woche davor gemacht...
Dann kanns doch nicht Raelert gewesen sein, denn als ich jemanden gesehen habe, der so ähnlich aussah wäre es Andi gewesen und der war laut FB dann in Rostock.
Na egal, trotzdem interessant dass Michael hier wohnt, habe ich ja endlich wieder einen Trainingspartner, nachdem der Captain schwächelt...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab gesehen, dass Du für den Ruppiner Duathlon schon wieder gemeldet bist. So schwach wie ich aktuell bin, hast Du diesesmal ne echte Chance.
Kolleje... Ich laufe derzeit - wenn ich einen guten Tag erwische, 10 Km in 38 min. Das heißt, Du nimmst mir auf der Laufstrecke schonmal ~4 min ab. Und auf dem Rad habe ich dieses Jahr noch keine 3 beim Schnitt vorne gesehen und vermutlich 2000 Km weniger als Du auf der Uhr.
Ich freu mich, wenn ich so wie letztes Jahr durchkomme - also rund 14 Min NACH Dir.
Comprende?
Kenneth Gasque