gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 329 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.02.2013, 15:42   #2625
captain hook

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
,. Sie hat schon nen Bericht auf unserer Website gschrieben...da kommst du auch drin vor

Pech für euch durch den Ausfall von Flo und Max, hättet ihr gut punkten können für den BerlinCup. Nicht so wichtig, aber gibts auch Geld am Jahresende.

Bedingungen waren echt hart, aber trotzdem viele Starter. Hoffi kam aber nur zum Zugucken
zu1) Ja, darauf hatte ich mich ja bezogen. Genauer auf diese Passage:
"Ein großer Dank gilt dabei natürlich meinem XXX, der mich bei Wind und Wetter und freier Vakanzen von der Couch schubste."

zu2) Bleibt zu hoffen, dass sich Flo nix ernsthaftes getan hat bei seinem Sturz. Für Max wars in "angeschlagen" sicher schlauer nicht zu starten. Dafür hat er ja reihenweise schicke Bilder geschossen!

zu3) Yo, der Hoffi. Hätte ja gewettet, dass er es sich kurz vorher noch überlegt. So musste als Referenz auf dem Rad Crossfahrer Konrad Opitz herhalten, der Hoffi im Duathlonvergleich auch schon die eine oder andere Radbestzeit streitig machen konnte.

Gute Besserung für Dich!

Alt 24.02.2013, 15:46   #2626
lifty
Szenekenner

Benutzerbild von lifty

Ja, aber Konrad trainiert wohl recht selten. Sein Bruder ist unser Trainer, der meinte mal sowas.
Zum bei Wind und Wetter rausschubsen...meist war ich ja dabei
Aber für ne Frau ist sie schon recht ordentlich und angstfrei auf dem Crosser unterwegs, kann man nicht meckern. Allgemein auf dem Rad.

Hast du Nachwehen heute eigentlich, gesundheitlich?
lifty ist offline  
Alt 24.02.2013, 15:51   #2627
captain hook

Ja, da kann man nicht meckern, sah gut aus auf dem Rad (zumindest immer dann, wenn ich sie gesehen hab) und, es schien ihr Spass zu machen, was bei den Bedingungen wohl nicht für alle galt. :-)

Naja, ich bin immernoch genauso angeschlagen wie schon Ende letzter Woche. Klar, besser wirds von sowas nicht. Setz heute mal nen Tag aus und mach nen Pausentag.

Alt 25.02.2013, 07:36   #2628
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Naja, wenn der Beuger schon beim Laufen rumzuckt, muss man halt schneller radfahren. ...
Hat jetzt ja Zeit sich etwas auszukurieren. Meinen herzlichen Glüchwunsch. Ich hatte es zwar schon gestern gesehen, war aber zu faul mich einzuloggen und da du nicht bei fb bist, musstest du halt bis jetzt warten

Saubere Sache, echt!
Faul ist offline  
Alt 25.02.2013, 08:52   #2629
captain hook

Vielen Dank!

zu FB: Kann mich immernoch nicht überwinden, diese seltsamen AGBs zu bestätigen.

Auskurieren ist super. Gestern Couchtag gemacht, heute morgen 13km langsam durch den tauenden Schneematsch. Wie es sich letzte Woche schon andeutete brüte ich wohl irgendwas aus und der Beuger... naja, solange ich langsam laufe gehts irgendwie. Aber jetzt wird alles gut. (sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn...)

Alt 25.02.2013, 12:55   #2630
StanX
Szenekenner

Benutzerbild von StanX

Aber bei Twitter biste dabei

immerhin biste der 2. dem ich "followe"
StanX ist offline  
Alt 25.02.2013, 13:02   #2631
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

zu FB: Kann mich immernoch nicht überwinden, diese seltsamen AGBs zu bestätigen.

Auskurieren ist super. Gestern Couchtag gemacht, heute morgen 13km langsam durch den tauenden Schneematsch. Wie es sich letzte Woche schon andeutete brüte ich wohl irgendwas aus und der Beuger... naja, solange ich langsam laufe gehts irgendwie. Aber jetzt wird alles gut. (sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn...)
Was ist denn an denen seltsam?

Deine Bilder sind ja ohnehin immer mit Namen versehen, also wenn man dich googelt, bekommt man eh genug Infos. Ob du da noch ein, zwei selber beisteuerst ist dann doch auch egal.

Die Horrorszenarien die da immer an die Wand gemalt werden, entspringen wohl eher irgendwelchen feuchten Träumen der Marketing-Heinis als der Realität.
Faul ist offline  
Alt 25.02.2013, 15:09   #2632
captain hook

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Aber bei Twitter biste dabei

immerhin biste der 2. dem ich "followe"
Vermutlich bist Du er Erste!? Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Was ist denn an denen seltsam?

Deine Bilder sind ja ohnehin immer mit Namen versehen, also wenn man dich googelt, bekommt man eh genug Infos. Ob du da noch ein, zwei selber beisteuerst ist dann doch auch egal.

Die Horrorszenarien die da immer an die Wand gemalt werden, entspringen wohl eher irgendwelchen feuchten Träumen der Marketing-Heinis als der Realität.
Ich hab da nur Auszüge gelesen der AGB und dachte mir so, warum sollte man sowas bestätigen?! Naja, vieleicht ginge das einem auch bei anderen AGBs so, wenn man sie sich so genau anschauen würde (z.B. wenn man irgendwo was bestellt oder so).

Nachdem ich der Nase heute Morgen ne Portion Salzwasser gegönnt hatte und Sinupret gefuttert hab, läuft sie nun unaufhörlich. Naja, besser so, als dass es sich festsetzt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen